Der Buckwheats Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein F*CK an alle Hater, als das Seppo Interview auf Mzee raus kam hieß es "ja der labert nur dieser ***** alles Promo!" und jetzt? Ja er hat es durchgezogen... UND JETZT?

**** YA ALLL!!!
 
Wer hat denn sowas gesagt?
Er meinte doch damals schon er wolle lieber studieren gehen und das Label eben noch weiter managen, selbst jedoch nichts mehr aufnehmen. Ich fand das damals schon schade und traurig. Aber was soll man tun, Seppo war ja schon immer ein sehr emotionaler Typ der sich über vieles sehr aufregen konnte. Wenn ihn das Rapgame in Deutschland also anpisst kann ich seinen Schritt total verstehen. Die Sache mit dem Schlaganfall ist außerdem auch nicht auf die leichte Schulter zu nehmen..

Seppo, machs gut :(
 
:( und wieder geht einer der besten rapper verloren...wuensche ihm viel glueck bei was auch immer er machen wird.

stand nich im booklet von jadk2 das ein dritter teil kommen soll?
 
Ein F*CK an alle Hater, als das Seppo Interview auf Mzee raus kam hieß es "ja der labert nur dieser ***** alles Promo!" und jetzt? Ja er hat es durchgezogen... UND JETZT?

**** YA ALLL!!!

ja...die blöden wichser :( schade seppo...aber viel glück auf deinem weiteren Lebensweg. Mach kaputt "halt den kopf hoch":thumbsup: und denk zurück an die "good old days"

@speaka, ja der dritte teil war geplant, aber dann verworfen. zu dem zeitpunkt war JADK2 schon im Presswerk und der Text im Booklet gedruckt
 
scheisse.....rap ohne seppo ist nict das gleiche.. :(
 
Naja...im Großen und Ganzen wirds nich viel verändern. Die meisten wussten Separate nie so richtig zu schätzen, denen isses egal, dass seppo aufgehört hat. nur für uns isses halt scheisse. aber man musses respektieren...nach nem schlaganfall würd ich auch nich mehr weiter rappen
 
ok der schlaganfall war hart...
aber ich habe so das gefuel das das ausschlagend war.
 
In paar Jahren wird da 100%ig noch was kommen, Separate liebt HipHop einfach zu sehr, als dass er die Finger von lassen könnte.
 
auf jeden...und du bringst erstmal in erfahrung,was der uba3ba macht...der gehoert ja auch noch dazu.
 
Naja...im Großen und Ganzen wirds nich viel verändern. Die meisten wussten Separate nie so richtig zu schätzen, denen isses egal, dass seppo aufgehört hat. nur für uns isses halt scheisse. aber man musses respektieren...nach nem schlaganfall würd ich auch nich mehr weiter rappen

Everlast hat nach seinem Herzinfarkt auch weiter gemacht.
 
check ma www.myspace.com/turkish55118 der X-Buckwheatssoldier hat da einen wirklich sehr sehr harten Track drin im Player seit gestern der song heißt ES GEHT WIEDER LOS muss man gehört haben!Mach Laune auf mehr an solch beschissenen tagen!

Ich feier seinen Sound und den sein Crew auch! Mz55118
 
Mal ganz ehrlich Jungs und Mädels.

Ich feier ja auch Seppo richtig, aber tut doch nicht alle so, als wäre die Nachricht das neuste vom neuen. Das steht schon lange fest und jetzt kommt sowas wie R.I.P. und so ein Quatsch... Tzzz, geht mir nicht in`n Kopp.
 
ja hast schon recht,spaetestens seit vega weg ist(was ich verlogen fand) konnte man das schon voraus sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten