The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Weil sie zu dem Zeitpunkt Beef miteinander hatten wegen dem Rocafella Split und aus früheren Konflikten heraus.

Disstracks gabs auch:

Wet Wipes
You Gotta Love It
You Most Now Know
It's Going Down

und von der Jay-Z Seite her glaube ich der Hustlin Remix, Brooklyn (Fly High) (als Jones Diss) und noch irgendwas.
 
Weil sie zu dem Zeitpunkt Beef miteinander hatten wegen dem Rocafella Split und aus früheren Konflikten heraus.

Disstracks gabs auch:

Wet Wipes
You Gotta Love It
You Most Now Know
It's Going Down

und von der Jay-Z Seite her glaube ich der Hustlin Remix, Brooklyn (Fly High) (als Jones Diss) und noch irgendwas.

Dig A Hole...
 
Ich fänds irgendwie geil, wenn die deutschen Rapper mal von ihrem "Intelligenter Straßenrap / Anti-Rap / Hipster-Rap"-Film runterkommen würden und es wieder viel mehr Dipset-Biter gäbe. War ne lustige Zeit damals.
 
Ich fänds irgendwie geil, wenn die deutschen Rapper mal von ihrem "Intelligenter Straßenrap / Anti-Rap / Hipster-Rap"-Film runterkommen würden und es wieder viel mehr Dipset-Biter gäbe. War ne lustige Zeit damals.

Meine Rede!
solange diese Rapper Skills haben, wie z.B. Sentino!
 
Flamingos brrrrrrrrrrrrrrrrra:D
ey nich sentino haten bitte:D:D
Dipset klon rapper>>>> Moechtegern krimineller kanacke klon:thumbsup:
 
so nen quatsch.
deutscher kanakenrap mag einem gefallen oder nicht, aber er hat allemal mehr identität als ami gebite:


Moechtegern krimineller kanacke klon>>>> Dipsetklon rapper
 
so nen quatsch.
deutscher kanakenrap mag einem gefallen oder nicht, aber er hat allemal mehr identität als ami gebite:


Moechtegern krimineller kanacke klon>>>> Dipsetklon rapper

Beides lächerlich, dieses Ghettogequatsche ist genauso gebitet...

Was geht denn eigentlich bei Dipset? Gibts die nicht mehr, seitdem erst Jones und dann Juelz sich mit Cam zerstritten haben?
 
It's like the whole Bird Gang's in here
Like Kurt Cobain's was here
CHEA CHEA CHEA
 
wollen nur wieder buzz erzeugen... am ende stehen skullgang, byrd gang und 730 komplett auf der bühne und es heißt "woah, wir haben ja nichts gesagt... das ist auch so ein großer moment für NYC bla bla bla"
 
Cam würde vielleicht mit zeekey hell rell 40cal oder sonst wem auf die Bühne gehen..... aber ich glaub niemals mit Jim und Juelz !!
 
Cam wird mit den Gebrüdern Thornton b.k.a. The Clipse auf einem Pharrell-Beat zu hören sein:

http://2dopeboyz.okayplayer.com/2009/04/27/clipse-x-camron-x-pharrell-video/

Ob "Back By Popular Demand" auf "Till The Casket Drops" kommt oder nur ein Blogosphäre-Warm-Up-Dingen wird, bleibt abzuwarten...

:eek: Das wird gaaanz böse sag ich euch! Clipse und Cam auf einem Track vereint und das auch noch auf 'nem Pharrell-Beat, der sich ja für die Thorton-Brüder immer seine größten Geschosse aufhebt! Wir dürfen, denke ich, sehr gespannt sein, egal ob das Ding nun auf's Album kommt oder nicht! Bis dahin pumpe ich "Hell Hath No Fury", das Vorab-Tape und vor allem "Kinda Like A Big Deal"!:cool:

Ach ja... "I Used To Get In Ohio" ist immernoch der Banger des Jahres bisher!:thumbsup:
 
:eek: Das wird gaaanz böse sag ich euch! Clipse und Cam auf einem Track vereint und das auch noch auf 'nem Pharrell-Beat, der sich ja für die Thorton-Brüder immer seine größten Geschosse aufhebt! Wir dürfen, denke ich, sehr gespannt sein, egal ob das Ding nun auf's Album kommt oder nicht! Bis dahin pumpe ich "Hell Hath No Fury", das Vorab-Tape und vor allem "Kinda Like A Big Deal"!:cool:

Ach ja... "I Used To Get In Ohio" ist immernoch der Banger des Jahres bisher!:thumbsup:

1000000% word das habe ich schon 10 seiten zuvor gesagt clipse und cam auf nem pharrell beat wahnsinn könnte track des jahres werden!!!
und jetzt weiter kinda like a big deal pumpen:thumbsup::thumbsup:
 
Zeekey and Sin City suggest Dipset reunion at summerjam!!!!!!!!

http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshhBwj8iWC0chiO4lgz

hmm mal schaun was draus wird

ich bin mir sowas von sicher, dass cam nicht zusammen mit juelz oder jim auf der bühne stehen wird, aber wenn sich den abend doch das absolute paradoxon offenbart, werden selbst die härtesten dipset fans die jungs nicht mehr ernst nehmen können...von daher wirds nichts großartiges!
 
Zurück
Oben Unten