LP Prezident - Du hast mich schon verstanden (20.07.18)

Lustig dass du denkst ich hab was gegen refugees, hab selber welche in der familie (keine ostpreussen lol) Will diesen ehrenthread auch nicht zu ner politdiskussion verkommen lassen aber nicht jeder der das Wort "asyl" aussprechen kann ist 1 refugee ok? ;)
 
Jetzt ist mal gut hier mit Spam, eure lustigen sagenwirmal Diskussionen könnt ihr im HO fortsetzen
 
gibts den talk von staiger mit dir schon irgendwo online? stell mich grad dümmer an als sonst @Murmel
 
ich weiß das gar nicht, ist ja sonst nicht so, dass ich auf sowas warte

aber der von letzte woche kam am montag online denk ma das ist dann der rhymthmus
 
Ein Uhrensohn er ist...soll bei irgendwelchen Twrapblockhabibis Zumpf lullen gehen...oder bei Bauchtascherl-Opiatuchteln von Welt...
 
meins du eine fliege reflektiert, dass sie auf scheiße steht?

- falk schacht
 
Mal wieder was zu lachen: Jule Wasabi, HipHop-Expertin, mittlerweile bekannt für ihr Sachverständnis, echauffiert sich zusammen mit Falk Schacht über die Tracks vom neuen Album. Unterhaltungswert 5/10
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


in diesem Fall paßt die schon mehrfach geäußerte Kritik wirklich wie die Faust aufs Auge: alle möglichen dämlichen "Deutschrapper" werden thematisiert... aber hier hat sie sich überlegt, ihm möglicherweise "keine Plattform bieten zu wollen"....
 
Ey, Falk könnte euer Vater sein. Bisl mehr Respekt wäre angebracht
 
wobei....stimmt es dass du das album als "rechts-intelektuell" einordnest?
 
Zurück
Oben Unten