PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Heavy Rain ist so schlecht haha. Wirkt wie ein game von nem miesen Regisseur, der es in Hollywood nicht einmal als B-movie director geschafft hat und dem nichts anderes übrig geblieben ist als seinen Dreck in nem Videospiel auszuleben. Game nerds wichsen sich ja auf sowas einen ab

Deine Aussage ist übertrieben, aber den Spieler im entscheidenden Moment zu belügen um uns auf eine falsche Fährte zu locken war ein absolutes no-go. Seine Blackouts im Game zu lassen, war ebenso schwachsinnig.
 
Jemand dieses Absolver schon gezockt?
Sieht ja mal übelst geil aus. 16 ebenen moves frei belegen? YES MY MAN
Wieso hat mir keiner von dem Game erzählt.
Wenn es nur halb so viel hält, wie es verspricht, warte ich schon lange auf sowas.

+abo kündigung is raus

denke mal das wird sie in europa schwer treffen...
 
Deine Aussage ist übertrieben, aber den Spieler im entscheidenden Moment zu belügen um uns auf eine falsche Fährte zu locken war ein absolutes no-go. Seine Blackouts im Game zu lassen, war ebenso schwachsinnig.
welchen Moment meinst du? (is schon ewig her)
 
welchen Moment meinst du? (is schon ewig her)
die kamera zoomt auf diese spieluhr, während dieser shelby mal schnell einen mord nebenan begeht und das spiel belügt dich die ganze zeit über mit shelbys inneren monologen, der anscheinend selbst nicht weiss, daß er der killer ist. an einer stelle denkt er klipp und klar darüber nach, wie er das kind retten kann...ich mein ein unreliable narrator ist das eine, aber ein killer, der sich selbst nachspioniert und dabei vergisst, daß er das Kind hat ist was anderes.
 
hab das level gestern gespielt und auch die hidden trophy schon entdeckt
is das wohl schwerste level im dritten teil aber auf jeden fall machbar
gibt auch einige echt gut versteckte kisten
die rekordzeit im time trial liegt bei ca 28 sekunden WHAT THE FUCK
ich hab keinen schimmer wie das jemand hingekriegt hat
man muss unter ca 52 sekunden das level schaffen für das platinrelikt
meine beste zeit bis jetz ca 1:01

das level is ja inspiriert durch dieses hier was für den ersten teil geplant war aber nie fertiggestellt wurde

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gibt noch ein weiteres unbenutztes level

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


o_O

macht sich einiger glitches zunutze aber trotzdem echt krass

oder hier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


0:35 und 2:08 dafuq wie finden die leute so was immer raus
 
brute force.

sobald da die massen rangehen, gibt es immer einen der weitergeht und alles probiert.
 
Nutzt vielleicht jemand die PS3 noch für Youtube?-Bei mir gehen die Anzeigen also die Videobeschreibung, Zeitbalken usw. nicht mehr weg. Normalerweise verschwinden die nach ein paar Sekunden. Wäre cool wenn das jemand bei sich mal überprüfen könnte.
 
Nutzt vielleicht jemand die PS3 noch für Youtube?-Bei mir gehen die Anzeigen also die Videobeschreibung, Zeitbalken u.s.w. nicht mehr weg. Normalerweise verschwinden die nach ein paar Sekunden. Wäre cool wenn das jemand bei sich mal überprüfen könnte.
Vielleicht mal die Youtube "App" deinstallieren und noch mal neu downloaden.
 
Heavy Rain ist ja gigantisch. Halt die Spannung kaum aus, 40/50 Chapter in 2 Tagen dank Grippe geschafft, heftiges Spiel.
 
Sony hat diese Gen so gerrissen das ist unglaublich.Habe mir extra ne PS4 mit allen spielen geholt die man haben muss für den Urlaub (Normalerweise bin ich der PC Masterrace typ) und kann nur Respekt zollen,viele richtig geile Spiele. Persona 5, Yakuza 0 und Uncharted 4 meine favoriten der Generation.
 
ist das nicht über 8 jahre alt? (ps3 version?
ps4 version kam 2016 raus was ich weiss

aber ya , wenn dir das gefallen hat , dann auch unbedingt Beyond: Two Souls (2013) abchekken!
sind beide vom französischen entwickler: Quantic Dream
 
Detroit Becomes Human ist 5mal besser als Heavy Rain und Beyond Two Souls zusammen.

Hab direkt nach dem ersten Durchgang einen zweiten gestartet.
 
Fertiggespielt. Bin fix und fertig. Wie kann man das haten? Ich spiele halt echt nichts außer Sportgames und Last of us damals, aber das war jetzt wirklich der Wahnsinn. Alter. :D
 
Zurück
Oben Unten