PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Shooter Games zocken doch nur Kinder oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen??
 
Das Spielprinzip ist halt lustig, aber sobald mal ein ordentlicher Shooter kommt und das technisch einwandfrei umsetzt ist Feierabend.

Meine Rede. Sobald da ein großer Hersteller rangeht ist zappen für diese dilettantischen halbgaren games. Fortnite ist ziemlich Safe wegen der Mechanik und der bunten Grafik, der Rest kann schonmal vorsichtshalber einscheissen
 
Meine Rede. Sobald da ein großer Hersteller rangeht ist zappen für diese dilettantischen halbgaren games. Fortnite ist ziemlich Safe wegen der Mechanik und der bunten Grafik, der Rest kann schonmal vorsichtshalber einscheissen

Ja, Fortnite wird wohl weiterhin in seinem eigenen Kosmos existieren. Ist einfach ein netter Zeitvertreib. Kumpel ist auch von PUBG zu Fortnite gewechselt, da er dann auch mit mir (PS4) spielen kann. 2-3 Runden gespielt und dann hat man keinen Bock mehr, aber dann passts auch schon.

Bin gespannt, wie Dice das ganze umsetzen wird.
 
Hab the last guardian jetzt in diesem Moment fertig. Game of the generation.

Ich hab am Ende unwillkürlich gejauchzt. Masterpiece.

Wenn irgendwann Aliens unsere Überreste ausgraben, kann ich nur hoffen, dass sie zuallererst eine PS4 mit TLG finden...
 

Doch. Nach SotC meine neue Nr. 1.
Er hat es tatsächlich geschafft.
Das Ende ist so bittersweet und perfekt.
Meisterhaft.

Edit: voll shaize so singleplayer games irgendwann später durchzuspielen. würde mich so gerne darüber unterhalten, wer was wie wo reingedeutet hat usw, aber der zug is natürlich abgefahren, soll mir eine Lehre sein :(

@Schnik, wusstest du das wir die Souls games auch irgendwie Ueda zu verdanken haben? :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


SP: Last year I met with From Software’s Hidetaka Miyazaki. He told me that he decided to enter the video game industry after playing Ico. In fact, he transitioned from another industry entirely. How does it feel to have influenced such well-respected creators in such a profound manner?

FU: I am honoured to hear that. As I mentioned, to keep my motivation going I do the same. I don’t travel or go out drinking. The source of my energy is other people’s creative work. Wow. Yes. That really is an honour. You don’t hear that every day. Thank you for telling me.

00c968b93259922617458b9014ae6a6abab006f7_hq.gif

Danke Ueda. Nach SotC nun das zweite mal das mich ein game so umhaut. Journey war nah dran...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad Limbo/Inside für PS4 geholt. Hoffe zwar auf Switch Retail, aber bei 30.- habe ich mir gegönnt. Ausserdem hat keiner meiner Kumpels eine Switch und wenn Switch Retail kommt, verschenk ich es halt.

Edit: und eben angekommen....
 

Anhänge

  • 0C1882E4-0629-4C1D-96AF-D6E91F4C88FD.jpeg
    0C1882E4-0629-4C1D-96AF-D6E91F4C88FD.jpeg
    589,2 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Ha diese kostenlose scheisse ist bei playstation echt erbärmlich

heavy Rain haha ein Spiel was gefühlt älter als 10 Jahre ist

könn sich sowas von fkkn
 
zum glück werde ich nie einen cent für ps+ oder xbox live ausgeben.
Bezahlen für online spielen, ne danke.
 
ne, heavy rain ist schon ne richtige frechheit....und von dem anderen red ich garnicht erst
 
Überwiegend werden immer irgendwelche kiddie arcarde lowbudget Games for free angeboten

heavy Rain ist wenn es nicht so alt wäre noch ganz nice eigentlich das Spiel war ja auch gut
 
absolver ist gar nicht mal so schlecht. recht kurzweilig, aber spaßiges "fighting" game. hab es leider nur schon zum release zum vollpreis gekauft.
 
Heavy Rain ist so schlecht haha. Wirkt wie ein game von nem miesen Regisseur, der es in Hollywood nicht einmal als B-movie director geschafft hat und dem nichts anderes übrig geblieben ist als seinen Dreck in nem Videospiel auszuleben. Game nerds wichsen sich ja auf sowas einen ab
 
Zurück
Oben Unten