Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Die hohen Kosten erklären sich wohl eher dadurch, dass dahinter ein Forschungsprojekt steckt und damit wissenschaftliche Mitarbeiter über Jahre bezahlt werden. Was da jetzt genau erforscht werden soll, ist mir zwar schleierhaft, aber dieser Aufschrei ist mal wieder extrem peinlich
 
Die hohen Kosten erklären sich wohl eher dadurch, dass dahinter ein Forschungsprojekt steckt und damit wissenschaftliche Mitarbeiter über Jahre bezahlt werden. Was da jetzt genau erforscht werden soll, ist mir zwar schleierhaft, aber dieser Aufschrei ist mal wieder extrem peinlich

welcher aufschrei

ist halt n mopo artikel

und ist halt schavi

der rest ist doch einfach angemessen belustigt über detailfragen
 
welcher aufschrei

ist halt n mopo artikel

und ist halt schavi

der rest ist doch einfach angemessen belustigt über detailfragen

Das Problem an der Sache ist doch, dass der Berliner Justizvollzug erheblich unterfinanziert ist und entsprechend an Ausrüstungs- und Personalmangel leidet. In dieser Situation kann man 1,3 Mio. EUR für Tablets sicher besser investieren. Wenn die Mängel beseitigt sind, kann die Verwaltung den Knackis gerne hunderte Tablets zur Verfügung stellen.
 
die idee is ja nich schlecht aber wieso zum F*** kostet das soviel?


----------

glaubt ihr merkel wird 2021 schwarzrotgrün-kanzlerin oder setzen spd und grüne kge als schwarzrotgrün-kanzlerin durch?
 
die idee is ja nich schlecht aber wieso zum F*** kostet das soviel?


----------

glaubt ihr merkel wird 2021 schwarzrotgrün-kanzlerin oder setzen spd und grüne kge als schwarzrotgrün-kanzlerin durch?

Mein Tipp: Die Liste Spahn übernimmt die CDU und Merkel wird von den Grünen als Kanzlerkandidatin nominiert.
 
das ist doch etwas hoch gegriffen mein lieber Herr Boddicker. Auch wenn ich keine Sympathien für die Vertreter dieser Partei hege und ich vieles von dem was sie sagen heuchlerisch finde, so ist das was sie sagt nicht hanebüchen. Aber lebe ruhig deine wilden Emotionen aus.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Here we goooo
 
Richtig ekelhaft wie der einer abgeht wenn sie den Ewigen Moslem unter Psychogenerallverdacht stellen kann.
 
Solang man oberflächlich dem "Wählerwillen" gegen Immigration folgt welche auf 99% pratkisch keinen Effekt hat kann man diese dann im Bereich des Arbeitsrechts einfach abziehen. Eine der Vorteile von dieser permanenten Flüchtlingspsychose, andere politische Punkte interessieren keine Sau mehr.
 
werde täglich durch die strassen vom rapefugeemob gejagt eine arbeitszeitänderung würde ich natürlich nicht spüren
 
Solang man oberflächlich dem "Wählerwillen" gegen Immigration folgt welche auf 99% pratkisch keinen Effekt hat kann man diese dann im Bereich des Arbeitsrechts einfach abziehen. Eine der Vorteile von dieser permanenten Flüchtlingspsychose, andere politische Punkte interessieren keine Sau mehr.
naja, es werden jedes jahr zig milliarden mehr ausgegeben, das bildungssystem geht vor die hunde, hohe kosten fürs sozial-, gesundheits- und rentensystem, uvm. - gibt schon einige nachteile die der wähler selber oder seine kinder in zukunft zu spüren bekommen. also eigentlich sehr altruistischer "wählerwille" den du da kritisierst.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D

Von der Dummdreistigkeit schon auf dem Level von dem hier:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
naja, es werden jedes jahr zig milliarden mehr ausgegeben, das bildungssystem geht vor die hunde, hohe kosten fürs sozial-, gesundheits- und rentensystem, uvm. - gibt schon einige nachteile die der wähler selber oder seine kinder in zukunft zu spüren bekommen. also eigentlich sehr altruistischer "wählerwille" den du da kritisierst.
Wieso kürzen die selben Parteien die mit diesem Zeug Stimmung machen dann Bildungsetats und gehen mit sachen wie z.b. Sabotage der Neuen Mittelschule dann explizit gegen von Bildungsexperten empfohlene Massnahmen?

Wenn da wenigstens ein echter nationaler Sozialismus dabei rauskommen würde würd ichs immer noch eklig finden aber wenigstens konsequent, so is es nur Neoliberalismus mit ein bisschen Rassismus.
 
Zurück
Oben Unten