Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III



hui, leute mit einreise- und aufenthaltsverbot werden nun abgewiesen!
krass, was diese rechtspopulistischen CSUler für radikale positionen durchdrücken.
und alles nur wegen der wahl in bayern!!
 
Puuh, wenn man die letzten 1,5 Seiten liest wird einem schummrig. Da werden die Defizite im Bildungssystem deutlich. Einige sollten vielleicht noch mal die Definition von Neoliberal lesen.
 
gefällts dir besser wenn ich promarktwirtschaftlicher antiinterventionismus sage, klingt ein bisschen als würd ich mir selbst einen blasen wollen und weniger als ob ich diskutieren will
 


hui, leute mit einreise- und aufenthaltsverbot werden nun abgewiesen!
krass, was diese rechtspopulistischen CSUler für radikale positionen durchdrücken.
und alles nur wegen der wahl in bayern!!

Heißt das das Leute die hier garnicht sein dürfen, hier nicht reinkommen? Wie unmenschlich!
 


hui, leute mit einreise- und aufenthaltsverbot werden nun abgewiesen!
krass, was diese rechtspopulistischen CSUler für radikale positionen durchdrücken.
und alles nur wegen der wahl in bayern!!

und Seehofer mal wieder eingeknickt
 
Kann mich mal jemand auf den neusten Stand bringen, ist das nun mit den Mehrfach-Identitäten geklärt? Werden die Fingerabdrücke nun abgeglichen?
 
gefällts dir besser wenn ich promarktwirtschaftlicher antiinterventionismus sage, klingt ein bisschen als würd ich mir selbst einen blasen wollen und weniger als ob ich diskutieren will

Du hast nicht verstanden das Marktwirtschaft etwas Gutes ist. Ich bezweifle, dass auf dieser Basis eine Diskussion mit dir sehr sinnvoll sein wird.
 
Wieso kürzen die selben Parteien die mit diesem Zeug Stimmung machen dann Bildungsetats und gehen mit sachen wie z.b. Sabotage der Neuen Mittelschule dann explizit gegen von Bildungsexperten empfohlene Massnahmen?

Wenn da wenigstens ein echter nationaler Sozialismus dabei rauskommen würde würd ichs immer noch eklig finden aber wenigstens konsequent, so is es nur Neoliberalismus mit ein bisschen Rassismus.


5901meg_812479bea8a896b.jpg


https://www.bmbf.de/de/der-haushalt-des-bundesministeriums-fuer-bildung-und-forschung-202.html


You are fake news!
 
naja, es werden jedes jahr zig milliarden mehr ausgegeben, das bildungssystem geht vor die hunde, hohe kosten fürs sozial-, gesundheits- und rentensystem, uvm. - gibt schon einige nachteile die der wähler selber oder seine kinder in zukunft zu spüren bekommen. also eigentlich sehr altruistischer "wählerwille" den du da kritisierst.

:thumbsup:
 
Du hast nicht verstanden das Marktwirtschaft etwas Gutes ist. Ich bezweifle, dass auf dieser Basis eine Diskussion mit dir sehr sinnvoll sein wird.
Also hab ich das Wort richtig verwendet nur dir gefällt die Implikation nicht. Is auch gut.

Diskussion um die FPÖ. Ich dachte die CDU is die Refugeeumarmungspartei mitm Totalversagen, die sind in der Grafik noch in der Regierung soweit ich weis.
 
Kann mich mal jemand auf den neusten Stand bringen, ist das nun mit den Mehrfach-Identitäten geklärt? Werden die Fingerabdrücke nun abgeglichen?
völlig Wurst, es wird doch noch nicht mal an der Grenze kontrolliert (hab gestern zufälligerweise eine deutsch österreichische Grenze passiert)
 
Natürlich ist das nichts neues, aber das macht immer wieder deutlich wie unrealistisch eine schnelle Wiedereinführung von Grenzkontrollen ist...und die wäre doch elementar, oder nicht
 
Natürlich ist das nichts neues, aber das macht immer wieder deutlich wie unrealistisch eine schnelle Wiedereinführung von Grenzkontrollen ist...und die wäre doch elementar, oder nicht
Sehe ich nicht so, denn somit würde man eine Errungenschaft für uns (EU-Bürger) aufgeben - Kapitulation! - nur um gewisse Flüchtlinge kontrollieren zu können. Eine gemeinsame Linie während der Krise wäre hilfirecher gewesen bzw. wäre immer noch hilfreicher als Grenzkontrollen um jedes einzelne EU-Land.
Grenzkontrolle an den Aussenposten von Europa eher.
 
Sehe ich nicht so, denn somit würde man eine Errungenschaft für uns (EU-Bürger) aufgeben - Kapitulation! - nur um gewisse Flüchtlinge kontrollieren zu können. Eine gemeinsame Linie während der Krise wäre hilfirecher gewesen bzw. wäre immer noch hilfreicher als Grenzkontrollen um jedes einzelne EU-Land.
Grenzkontrolle an den Aussenposten von Europa eher.
Sehe ich genauso, funktioniert aber offensichtlich nicht... Genau das ist ja das Problem
 
Back
Top Bottom