EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
kurz offtopic:

@Amplitune ich würde schon behaupten , das ich auch zu den listen meine meinung hier niederschreibe.
wo du diese clownliste ansprichst. hab mehrmals betont , das ich clowns generell nicht gruselig finde , aber dann doch 3 oder 4 aufgezählt habe , mit denen ich mehr oder weniger schon was anfangen kann.
finde auch nicht das diese clownliste , oder generell diese listen "sinnlos" sind - ganz im gegenteil. mit so ner liste lernt man gleich paar mehr neue sachen kennen. der eine kennt wahrscheinlich nur pennywise und den joker und hat mit der liste gleich 13 (glaub es waren insgesamt 15 clowns) andere clowns , die er abchekken kann!

kann schon sein , das ich mal vergessen habe , was zu den sachen anzuführen , aber im großen und ganzen schreibe ich auf jedenfall meine meinung zu den listen/sachen dazu!

wieder back 2 topic würd ich dann mal sagen :)
 
Das ist so schön: Warum nicht auch als Weiße als schwarz identifizieren, wenn man sich eine Frau als Mann fühlen kann?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



da sind rachel dolezal und shaun "talcum x" king schon amüsanter.

-----------

hahahahha friedennobelpreis für atomwaffengegner.
also nachdem er an einen terrorist und einen präsident nach 2min amtszeit verliehen wurde, is der preis ja eh nix mehr wert aber jetzt wird er komplett zur farce :D:D
 
Wenn Anti-Diskriminierung goes wrong:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
McDonald's testet vegane Burger
In einer finnischen Filiale wird bis Ende November getestet

Der Fastfood-Gigant McDonald's hat in einer Filiale im finnischen Tampere einen Testlauf mit einem veganen Burger gestartet. Der McVegan genannte Burger kostet drei Euro und besteht aus einem Patty auf Soja-Basis, garniert mit Tomate, Salat und einer veganen Sauce.

Der Versuch in Finnland läuft noch bis 21. November. Bereits im Mai war ein "Veggie McSpice" genannter veganer Burger in Norwegen getestet worden.


http://derstandard.at/2000065492956/McDonalds-testet-vegane-Burger

:eek::D



 
das einzige vegetarische was mir je wirklich geschmeckt hat war der veggieburger bei mcdonalds von daher begrüße ich diese nachricht!
 
Sind nicht 2 einzelne Cheeseburger günstiger als 1 Double? Keine Ahnung warum, ist aber so.

A sondern ist Duffy 1 cleverer Kerl
 
hab bei unserem imbiss ne zeitlang auch immer 2 kleine burger statt nem großen bestellt, weil günstiger und mehr gramm fleisch. bei denen lag es aber definitiv an der fehlenden bildung.
 
nee, gibt leichte abweichungen bei manchen restaurants.
glaub der franchise nehmer kann selber entscheiden, sofern nich bestimmte aktionen wie 1mal1 laufen.
teilweise gibt es auch test-preise... kurz bevor der cheeseburger überall von 1 euro auf 1,19 erhöht wurde gabs einige restaurants, die ihn schon teurer hatten um die auswirkung auf den absatz zu checken.
 
Zurück
Oben Unten