EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht." Keinen Plan.
Aber Dias als irgendeinen Auslöser festzumachen halte ich für sehr gewagt.
Die Aspirins unter den Beruhigungsmitteln, die wurden massenweise an Otto Normalverbraucher rausgedrückt. Bis vor 10 jahren oder so haben Ärzte die verschrieben wie smarties.

Informier mich gerade auch über die Waffen-mods (slide-/bumpfire). Fucking hell die amis haben echt komplett einen an der Waffel was Waffen angeht. Ob die da überhaupt noch jemals was an ihrer Haltung ändern können...
 
Wahrscheinlich länger als Thalidomid, oder?

off topic aber wikipedia zu contergan | neue indikationen:

Lepra
Im Jahre 1964 fand der israelische Hautarzt Jacob Sheskin, der einer Lepra-Patientin Contergan aus Restbeständen verabreichte, heraus, dass sich ihre Geschwüre am nächsten Tag deutlich zurückgebildet hatten.[39] Bedingt durch diese Entdeckung wurde Thalidomid für diese Indikation getestet, vor allem in südamerikanischen Ländern wie Kolumbien und Brasilien.

Jedoch wurde das Mittel auch an Schwangere ausgegeben, und es kam in Folge wieder zu Fehlbildungen bei Neugeborenen. Da die Rate der Analphabeten in Brasilien in manchen Bevölkerungsschichten hoch ist, missverstanden viele Frauen das Etikett mit einer durchgestrichenen schwangeren Frau auf der Verpackung als Antibabypille. Dadurch kam es in Brasilien zu einer neuen Generation schwer fehlgebildeter Kinder.
 
"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht." Keinen Plan.
Aber Dias als irgendeinen Auslöser festzumachen halte ich für sehr gewagt.
Die Aspirins unter den Beruhigungsmitteln, die wurden massenweise an Otto Normalverbraucher rausgedrückt. Bis vor 10 jahren oder so haben Ärzte die verschrieben wie smarties.
Vom Auslöser war doch gar nicht die Rede. Aber hier einen Zusammenhang zu sehen bzw. zu hinterfragen ist alles andere als gewagt.
 
warum

EDIT: war gestern auf jedenfall "meine schlagzeile des tages"
direkt 7 menschen wegen so nem scheiss sturm in de. ums leben gekommen. find das einfach nur krass :-(
 
warum

EDIT: war gestern auf jedenfall "meine schlagzeile des tages"
direkt 7 menschen wegen so nem scheiss sturm in de. ums leben gekommen. find das einfach nur krass :-(
würde meist schon helfen, wenn du ne kurze inhaltsangabe kopierst und wenigstens zwei sätze dazu sagst. kann doch keiner was mit so links anfangen. das selbe dann auch für die listen, die du immer postest. die sind doch ohne irgendein kommentar oder weitere infos völlig sinnfrei.
 
würde meist schon helfen, wenn du ne kurze inhaltsangabe kopierst und wenigstens zwei sätze dazu sagst. kann doch keiner was mit so links anfangen. das selbe dann auch für die listen, die du immer postest. die sind doch ohne irgendein kommentar oder weitere infos völlig sinnfrei.
1. aehm - wie wärs mit link anklicken und selbst 1 bild davon machen?
2. welche listen? :)
 
Das ist so schön: Warum nicht auch als Weiße als schwarz identifizieren, wenn man sich eine Frau als Mann fühlen kann?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
1. aehm - wie wärs mit link anklicken und selbst 1 bild davon machen?
2. welche listen? :)
1. und dann? so entsteht doch kein gespräch und nachrichten lesen ohne austausch kriegt man ja auch ohne thread hin.
2. so listen zu games oder filmen, die du in gefühlt jeden media-thread wirfst. das sind halt ellenlange aufzählungen, aber du gibst keine infos dazu oder schreibst mal deine meinung. (glaub im stephen king thread war mal sone sinnlose liste mit gruseligen clowns, die du irgendwoher gecopyed hast zB.). da du selbst nie was zu den sachen schreibst, kommst du halt rüber wie ein spambot und den brauchts hier ja nicht.
 
Zurück
Oben Unten