EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Musste kurz nach der Meldung tatsächlich kurz an Dich denken und habe kurz überlegt, ob Du wohl bereits wieder einen smarten Spruch gepostet hast, aber der... Bitte, da hättest du es einfach bei dem ersten (nachvollziehbareren) Gedanken belassen können.

Sorry bin etwas angepisst. Sitze am Grill in Südfrankreich und muss mich dann über so etwas aufregen, statt Rose und Entrecote in mich hineinzukippen.

Es kann doch jetzt nicht der Lifestyle in europa sein alle 2-3 Monate islamistische Anschläge zu bedauern, den jeweiligen Pary für XY Hashtag zu nutzen und danach keine wirklich Konsequenzen in der Bekämpfung von Terror zu ziehen.
 
Sorry bin etwas angepisst. Sitze am Grill in Südfrankreich und muss mich dann über so etwas aufregen, statt Rose und Entrecote in mich hineinzukippen.

Es kann doch jetzt nicht der Lifestyle in europa sein alle 2-3 Monate islamistische Anschläge zu bedauern, den jeweiligen Pary für XY Hashtag zu nutzen und danach keine wirklich Konsequenzen in der Bekämpfung von Terror zu ziehen.

2-3 monate!?
2-3 wochen eher...

17.8. barcelona
9.8. paris
28.7. hamburg
20.6. brüssel
19.6. paris
3.6. london
22.5. london
19.5. mailand
20.4. paris
7.4. stockholm
3.4. st petersburg
22.3. london
18.3. paris
 
Sorry bin etwas angepisst. Sitze am Grill in Südfrankreich und muss mich dann über so etwas aufregen, statt Rose und Entrecote in mich hineinzukippen.

Es kann doch jetzt nicht der Lifestyle in europa sein alle 2-3 Monate islamistische Anschläge zu bedauern, den jeweiligen Pary für XY Hashtag zu nutzen und danach keine wirklich Konsequenzen in der Bekämpfung von Terror zu ziehen.


um dir die nacht zu versüßen:

http://www.tagesspiegel.de/politik/...n-uns-nicht-die-freiheit-nehmen/20205380.html

"Erneut hat der Terror seine hässliche Fratze gezeigt", sagte Innenminister Thomas de Maizière (CDU).

was für eine null ....
 
►Nur wenige Stunden später sind bei einer zweiten Attacke im Badeort Cambrils, etwa 120 Kilometer südlich von Barcelona, sieben Menschen verletzt worden. Dort seien die Täter ebenfalls mit einem Auto in die Menge gefahren, erklärte die katalanische Regionalregierung. Die Terroristen trugen laut Polizeiangaben Sprengstoffgürtel.

Die Polizei hatte zuvor erklärt, sie habe in dem Ort fünf mutmaßliche Terroristen erschossen.
 
Ja, du bist natürlich brillant. Abgesehen davon, dass "fürchte Gott" per se nicht islamistisch ist.

Nur um das richtig zu verstehen:

Du findest es ärgerlicher, dass fashion und Co . diesen Tweet im Zusammenhang mit dem Terror hier Posten als die Terroranschläge an sich? Wow, das ist harter Tobak.

Ich Frage mich eher was die Politik denkt. Das ist nämlich kein Schulmassaker was iwann aus den Medien verschwindet oder alle Jahre mal vorkommt. Das Problem kann man nicht aussitzen, glauben die dass das iwann einfach aufhört? Ist nur ne Frage der Zeit in der es gewaltig in dem Land zwischen der Bevölkerung und den ausführenden Gewalten knallt.

Oder aber vis irgendjemand Bekanntes stirbt, dann wird das "Name der Person"-Gesetz verabschiedet dass die Ursachen für den Terror bekämpfen soll
 
Ging ja gestern noch gut ab in Spanien. Islamistischer Terror scheint jetzt das New Normal in Europa zu sein. Ist Barcelona Partnerstadt von Berlin? Dann leuchtet heute wenigstens das Brandenburger Tor gegen den Terror!
 
Symboltweet Bedauern:

Unsere Werte aka mit der Familie über die Ramblas zu spazieren.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
chavezz was wünschst du dir

Abschiebung aller nicht europäischen Gefährder.

Schließung von islamistischen Moscheen.

Überwachung aller europäischen Gefährder.

Stoppen der Finanzierung von Moscheen durch Saudi Arabien & Co.

Einführung israelischer Sicherheitsmaßnahmen. Klasse statt Masse.

Grenzkontrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder witzig, wie 24/7 geschützte Menschen Durchhalteparolen bringen.

Das ist als würde ich einem Obdachlosen sagen dass es garnicht so kalt im November in Mitteleuropa sei, während ich im geheizten Benz vorbeifahre
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Starke Logik
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
action in finnland:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten