EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Was soll das? Die Aufforderung ein gottesfürchtiger Mensch zu sein - was immer man davon halten mag - kannst du nicht einfach in eine Terrordrohung umdeuten.
 
:rolleyes:
Brian McAllister Linn, a history professor at Texas A&M University who is an expert in the Philippine conflict, said he first remembers this tale about Pershing surfacing right after the terrorist attacks on September 11, 2001. (Another version of the story has Pershing burying Muslim bodies with pigs.) Linn said that he and Frank Vandiver, who wrote a biography of Pershing and passed away in 2005, were contacted at the time about the veracity of the story.

"We both checked our notes and found no evidence to support this," Linn told TIME. "We also concluded it was out of character."

Snopes, a myth-busting site, came to the same conclusion: "We haven't yet found any references to this alleged incident in Pershing biographies, however, nor does it match the way Pershing is generally recorded as having dealt with the Moros in 1911," the site concludes.
http://time.com/4235405/donald-trump-pig-blood-muslims-story/

Mal ganz abgesehen davon, dass es Bände spricht, dass gerade das Niederschlagen eines legitimen Aufstandes gegen Fremdherrschaft von einigen als vorbildlich gefeiert wird :shit:
 
Was soll das? Die Aufforderung ein gottesfürchtiger Mensch zu sein - was immer man davon halten mag - kannst du nicht einfach in eine Terrordrohung umdeuten.
Puh, also in anbetracht des zeitlichen Kontextes muss hier sogar ich mal sagen "Ne, das muss nicht sein..."
Mal ganz davon abgesehen, dass schon so ein "Fear ..." alleine bei mir krasse Abneigung hervorruft, auch wenn ich grundsätzlich Religionen erstmal gerne verteidige. Der Angst-mach-Ansatz ist da für mich ausnahmslos Bullshit und kritikwürdig. Und im erwähnten Kontext definitiv unangebracht.
 
Guck mal auf deren Twitter-Account, die posten den ganzen Tag solche bescheuerten Bilder. Und wenn irgendwelche islamophoben Spinner wie fiftysven und Fashion den ganzen Tag das Internet durchforsten, um irgendwas kompromittierendes zu finden, dann ist es doch fast sicher, dass man irgendwo auf irgendwas stößt, was man so umdeuten kann, dass es einem in den Kram passt.

Edit: Davon abgesehen wäre es selbstverständlich besser, wenn niemals mehr irgendjemand was von "fürchte Gott" und ähnlichem Bullshit reden würde. Aber ist halt auch nicht an mir das zu entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal auf deren Twitter-Account, die posten den ganzen Tag solche bescheuerten Bilder. Und wenn irgendwelche islamophoben Spinner wie fiftysven und Fashion den ganzen Tag das Internet durchforsten, um irgendwas kompromittierendes zu finden, dann ist es doch fast sicher, dass man irgendwo auf irgendwas stößt, was man so umdeuten kann, dass es einem in den Kram passt.
Mag alles sein, und mich juckt es nicht sonderlich wenn sowas irgendwann gepostet wird. Aber in eben dem erwähnten zeitlichen Kontext kann man da imho problemlos mindestens mangelnde Sensibilität vorwerfen. Und der Tweet wurde hier kommentarlos gepostet, welche Intentionen du in das posten interpretierst ist erstmal deine Sache, auch wenn ich nachvollziehen kann was da bei Usern wie fiftysven oder Fashion in den Sinn kommt. Die sind sicherlich auch nicht meine Favoriten wenn es um intelligentes Denken geht.
 
Islamisten sollen nix islamistisches posten damit sie von anderen nicht islamisten genannt werden können

33c23438a7b7d76c089fdcfd210cab7d58b5c15903c443a0cafe2213b68f7f44.jpg
 
Das ist doch ein Bot-Account. Drei Posts täglich, immer die gleichen hashtags.
Jannat Al Quran is a unique institute that helps students of all ages and levels learn Quran and Quranic Arabic online. Classes start from £16 per month.
 
Die Polizei meldet auf Twitter, ein Autofahrer habe mit seinem Wagen zwei Polizisten an einer Straßensperre im nördlichen Vorort Sant Just Desvern überfahren. Der Vorfall ereignete sich bereits um 20.24 Uhr deutscher Zeit.
Ob es einen Zusammenhang mit dem Anschlag auf dem Boulevard Las Ramblas gibt, ist nicht eindeutig klar.
Angaben über den Gesundheitszustand der zwei Polizisten machen die Behörden nicht. Spanische Medien hatten zuvor von mindestens einem verletzten Polizisten am Kontrollpunkt berichtet.

.
Im Zusammenhang mit dem Vorfall am Kontrollpunkt im Vorort Sant Just Desvern kursieren Gerüchte in spanischen Medien - die allerdings nicht von der Polizei bestätigtwurden: Demnach sei ein Insasse des Wagens, mit dem zwei Polizisten überfahren wurden, von Sicherheitskräften erschossen worden. Bei dem Wagen soll es sich um einen weißen Ford Focus gehandelt haben.
Die Polizei selbst hatte zwischenzeitlich in einem Tweet gemeldet, sie habe das Auto und den Fahrer rund zehn Kilometer vom Anschlagsort Las Ramblas gestoppt, löschte diesen Tweet später aber wieder.
 
Musste kurz nach der Meldung tatsächlich kurz an Dich denken und habe kurz überlegt, ob Du wohl bereits wieder einen smarten Spruch gepostet hast, aber der... Bitte, da hättest du es einfach bei dem ersten (nachvollziehbareren) Gedanken belassen können.
Auf die Jungs ist Verlass:thumbsup:
 
können die bullen nicht endlich mal aufhören zu twittern?
politiker (außer trump) gerne auch. ist doch einfach nur peinlich.
 
Zurück
Oben Unten