Allgemeiner Serien-Thread

du sagst es - geschmäcker sind bekanntlich verschieden! :)

aber gut , bei pacino kann man das schon ein wenig so sehen , was die "vielseitig" angeht , aber bei deniro?
der ist doch wirklich so gut wie in jede rolle geschlüpft! da kann von "immer die gleiche rolle gespielt" wirklich keine rede sein :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bloodline Season 3
Hartes Ende für Ozzy. Fands top gespielt von John Leguizamo
 
Neue HBO Serie von den Wire Machern, mit u.a. James Franco im Cast

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mayfield im Score, ich bin hooked :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hammer - das kann nur stark werden!

wie hat euch eigentlich "Vinyl" gefallen?
 
ich such ne neue gangster mafia crime underground serie. meine favs sind
sopranos
breaking bad
sons of anarchy
gomorrah
boardwalk empire
fargo
better call saul
peaky blinders
the wire
narcos

hab jetzt in 4 blocks und prison break reingeschaut und wurde garnicht überzeugt. charaktere in beiden serien wirken zu gespielt und deren handlungen sind einfach zu hervorsehbar und schlecht usw. kein wunder das prison break auf rtl lief. 4 blocks hat richtig fremdschäm faktor alles wenn mann das guckt. schlimmer als gzsz. sorry meine meinung :D:D
 
Hab Entourage Rerun beendet. Nach wie vor groß und Ari Gold auf alle Fälle ein Alltime Top Ten Serien Charakter <3

Ein paar mal liefs ausversehen auf deutsch an, dürfte echt mit abstand die mieseste synchro ever haben..
 
Ein paar mal liefs ausversehen auf deutsch an, dürfte echt mit abstand die mieseste synchro ever haben..
Die Serie fand ich ok synchronsiert, die hatte ich bis s6 auf deutsch geschaut. Katastrophe war dann allerdings der Film, da Ari und E neue Synchronsprecher hatten die null,null passten.
 
Sonntag ist es dann soweit
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Serie fand ich ok synchronsiert, die hatte ich bis s6 auf deutsch geschaut. Katastrophe war dann allerdings der Film, da Ari und E neue Synchronsprecher hatten die null,null passten.

und das war noch das kleinste Übel

einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre
 
Zurück
Oben Unten