Allgemeiner Serien-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die aktuellen The Leftovers Episoden sind richtig grosses Drama-Tennis und tiefe Charakter-Studien, wie man es wohl nur bei solchen HBO Projekten zu sehen bekommt. Ich befürchte aber fast, dass das letztendliche Finale viele Zuschauer unzufrieden zurücklassen könnte.
Hebe mir die dritte Staffel auf bis man kurz vor Schluss ist. Hab aber richtig Bock drauf.

Into the Badlands S2 E1-5 geschaut, ist sehr unterhaltsam. Die Storyline mit dem Damönen-Teenie mit Superkräften zieht sich aber etwas. Kampfszenen immer noch stark.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die finale Bloodline Season teils ein wenig hektisch, aber geht klar.
John Leguizamo :thumbsup:
 
American Gods angefangen und richtig geflasht. Geile Umsetzung. Ian McShane ist sowieso der Boss aller Bosse. Fand immer der hätte so ein Pacino oder DeNiro sein können aber irgendwie wurde der zu spät entdeckt.
 
jep , ian mcshane hats drauf! - gut , zu pacino und deniro fehlt aber schon 1 ganzes stück ;)
kann dir aber auf jedenfall die serie "deadwood" (da hat er auch den golden globe gewonnen) empfehlen! auch bei "ray donovan" kommt er klasse rüber , und bei american horror story , hat er auch nen auftritt (staffel 2) :thumbsup:
 
jep , ian mcshane hats drauf! - gut , zu pacino und deniro fehlt aber schon 1 ganzes stück ;)
kann dir aber auf jedenfall die serie "deadwood" (da hat er auch den golden globe gewonnen) empfehlen! auch bei "ray donovan" kommt er klasse rüber , und bei american horror story , hat er auch nen auftritt (staffel 2) :thumbsup:

Klar kenne ich Deadwood. Ist mit eine meiner Lieblingsserien. Was fehlt denn da zu Deniro und Pacino. Der ist schauspielerisch für mich locker auf einem Level mit denen, hat aber halt nicht das Resümee.
 
wie gesagt. mcshane ist auf jedenfall ein guter schauspieler , aber zu einem wie deniro , der einfach mal JEDE rolle spielen kann , fehlt einfach was.
das selbe gilt für pacino , der für mich eben mit deniro zu den 3-5 besten schauspieler aller zeiten gehört.
so ne leistung wie bei "der pate" , "serpico" , "hundstage" , "scarface" , "der duft der frauen" , "carlitos way" und "im auftrag des teufels" kann man nicht besser spielen , und gehört zu den besten schauspielleistungen , was die filmwelt je gesehen hat!

ian mcshane mag ja auch eher der typ "bad boy" sein , aber zu den 2 genannten fehlt einfach was. vllt sogar etwas , was man sich gar nicht anlernen , erlernen kann , sondern was man eben einfach hat oder eben nicht hat. pacino wurde sein talent in die wiege gelegt.

übrigens würde mir ian mcshane überhaupt nichts sagen , wär da eben nicht seine tolle rolle bei "deadwood" gewesen. dannach kamen dann eben noch "ahs" und "ray donovan" , was 3 serien wären. von filmen her , kenne ich mcshane so gut wie gar nicht. bei john wick 1 und 2 hab ich ihn gesehen , das wars aber dann auch schon.

im großen und ganzen hat er einfach viel zu wenige filmrollen , und hat eben bis auf "deadwood" so gut wie gar nicht von sich hören/sehen lassen. da fehlt mir pers. viel zu viel an verschiedenen rollen , oder screentime , das man mcshane mit 2 der allergrößten schauspieler vergleichen kann!
 
wie gesagt. mcshane ist auf jedenfall ein guter schauspieler , aber zu einem wie deniro , der einfach mal JEDE rolle spielen kann , fehlt einfach was.
das selbe gilt für pacino , der für mich eben mit deniro zu den 3-5 besten schauspieler aller zeiten gehört.
so ne leistung wie bei "der pate" , "serpico" , "hundstage" , "scarface" , "der duft der frauen" , "carlitos way" und "im auftrag des teufels" kann man nicht besser spielen , und gehört zu den besten schauspielleistungen , was die filmwelt je gesehen hat!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und sowohl Pacino als auch Deniro haben eigentlich immer die gleiche Rolle gespielt. Die Komödien, die beide in den letzten 20 Jahren drehen blende ich jetzt mal aus.
Du zählst diese Filme auf, als hätte ich sie nie gesehen. Ich bin mir sehr wohl bewusst wer die beiden sind :rolleyes:. Beides Giganten, keine Frage aber vielseitig waren die dann doch nicht in ihren prägenden Rollen. Mag Geschmackssache sein. Für mich ist McShane halt schauspielerisch auf einem Level mit denen.
 
Zurück
Oben Unten