LP Bonez MC & Raf Camora - Palmen aus Plastik (9.9.2016)

Das beste der 3 EP's ist der Sa4 Part auf "Meine Sprache" Ende Aus. Der Junge sollte mal als nächstes n Album raushauen..wird Zeit für den richtig durchzustarten.

"Pumpen gehn und Tattoos im Gesicht helfen dir nicht wenn die 6er dich trifft"
 
Die 187 EP gefällt mir am besten, vor allem "10 Jahre", "Lebenslauf" und "Grosses Kaliber" (die Hook :eek::eek::eek:) sind ganz großes Kino. Die Tannen EP ist auch sehr cool. Maxwell ist auch gut, habe da aber etwas mehr erwartet.
 
Die LX-Hook auf "10 Jahre" ist Bombe, ja. Kontra K ist einer der Top 3 schlechtesten Rapper Dlands hands down.
 
Die 187 Allstars EP ist richtig gut geworden, so will ich die Jungs hören! :thumbsup: Die Tannen aus Plastik EP ist okay, aber mehr dann auch nicht, das Album hat besser gezündet! Die Maxwell EP find ich eher nicht so... ist halt dieses Afro Trap-Ding auf deutsch durchgezogen, aber geht mir nicht wirklich gut rein!
 
Seh ich ähnlich, 187 Allstars-EP ist der typische Sound von den Jungs der letzten Jahre. Vor allem "Lebenslauf" mit der großartigen Hook sticht nochmal heraus, die "Großes Kaliber"-Hook ist auch super - Kontra leider mittlerweile sehr anstrengend, dafür fällt Sa4 mit seinem Part mal wieder positiv auf.
Die "Safari"-EP ist auch solide - ist mit dem konsequenten Afrotrap-Sound und den teils schlagermäßigen Hooks vom Sound stimmig, am Besten finde ich da den Titeltrack und "Mein Spielplatz", hätte aber noch mehr gehen können.
"Tannen aus Plastik" ist auch wieder gut geworden, "Palmen aus Gold", "Skandale" und "An ihnen vorbei" wohl die größten Hits, "Verräter" bisschen spezieller, aber gefällt mir auch. Nur mit "Atramis" kann ich nix anfangen, finde die Hook von Raf schlimm und klingt mir auch ansonsten zu sehr nach Schlager.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Videoversion kommt mit neuem Sa4 Part, der auf der EP-Version nicht dabei ist :thumbsup:
 
Die 187 Allstars EP ist richtig gut geworden, so will ich die Jungs hören! :thumbsup: Die Tannen aus Plastik EP ist okay, aber mehr dann auch nicht, das Album hat besser gezündet! Die Maxwell EP find ich eher nicht so... ist halt dieses Afro Trap-Ding auf deutsch durchgezogen, aber geht mir nicht wirklich gut rein!
würd ich so unterschreiben..... maxwell braucht andere beats falls er jemals solo was droppen möchte.......der hat so richtig die reste von raf verwertet...falls die beats überhaupt alle von ihm waren kA...auch wenn er offensichtlich am wenigsten von den jungs draufhat, fand ich maxwell auf den ganzen feature parts bis jetzt immer ganz lustig.
 
Lohnt sich Pamen aus Plastik? In vielen Jahrescharts ist es ganz oben, ich hab es bisher nicht auf dem Schirm gehabt, da mich 187 bisher nicht gereizt hat.
 
Lohnt sich Pamen aus Plastik? In vielen Jahrescharts ist es ganz oben, ich hab es bisher nicht auf dem Schirm gehabt, da mich 187 bisher nicht gereizt hat.

Komisch das immer über 187 geredet wird bei dem Album!
Der Einfluss von Raf ist viel grösser finde ich,Raf hat auch alles Produziert!

Zur Frage,ich bin kein 187 Fan aber dafür Raf Fan und für mich ist es das Album des Jahres!
Kein Album höre ich öfter bis auf 2 Songs wird es einfach nicht langweilig,höre ist dir an und entscheide selbst!!
 
Danke für die Antwort. Dass das Album mehr von RAF als Bonez lebt, weis man ja nicht, wenn man das Album noch nicht gehört hat. Ich hör es mir mal an.
 
Das weiß man natürlich, weil das Album "Bonez MC & Raf Comora - Palmen aus Plastik" heißt und nicht 187 Straßenbande. ;)
 
Lohnt sich Pamen aus Plastik? In vielen Jahrescharts ist es ganz oben, ich hab es bisher nicht auf dem Schirm gehabt, da mich 187 bisher nicht gereizt hat.
Ja muss man aufjedenfall gehört haben. Aber die 3 Singles wirste wohl eh schon gehört haben ob du willst oder nicht.. Mindesterns wenn irgendwelche 12jährigen Nachts NIEEEE OHNE MEINNN TEEEAAAM rumbrüllen.
 
meine thoties twerken von alleine wenn einer der tracks läuft also ist es 1 hit für mich (g)

aber wascht euch mal den bonggeruch riecht man bis hier hin ihr scheis hipies
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lel was

doitschland stilbewusst wie immer. auf 1 hit kommen 10 talentlose horensöhne die auch hit wollen
 
Zurück
Oben Unten