LP Bonez MC & Raf Camora - Palmen aus Plastik (9.9.2016)

Radar

Platin Status
Registriert
2. August 2002
Beiträge
11.756
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Snippet sollte wohl im Laufe des Tages noch kommen.
 
haben schon nen starken output jep. und high&hungrig 2 war auch sehr schwach,..
bin mir aber sicher , das dieses kollabo album verdammt stark werden wird! einfach aus dem grund , weil raf mit am boot sitzt. einer der besten musiker und künstler unserer zeit!
die beiden werden sicher super harmonieren - beispiel gibt es ja schon mit dem track " geschichte "
nach dem kollabo freu ich mich aber wieder auf paar solo alben! wobei ja auch eine kollabo mit hanybal ansteht.
pers. freuen würd ich mich über ein neues solo von bonez mc und das debütalbum von sa4!
 
einer der besten musiker und künstler unserer zeit!!

guter witz
mHM3DMk.gif
 
High & Hungrig 2 war auf alle Fälle noch 10x besser als das Raf Camora-Album

hab zwar nur diese komischen japan ich bin samurai videos gesehen, aber stimme dir mal blind zu

das ding hier werd ich aber auslassen...dieses dancehall reggae zeug ist schon ziemlich eklig...trotz bonez, der da zumindest einiges hörbar machen wird
 
maxwell-solo muss kommen. am liebsten obststand 2,aber das steht ja momentan ausser frage
 
haben schon nen starken output jep. und high&hungrig 2 war auch sehr schwach,..
hab zwar nur diese komischen japan ich bin samurai videos gesehen, aber stimme dir mal blind zu

das ding hier werd ich aber auslassen...dieses dancehall reggae zeug ist schon ziemlich eklig...trotz bonez, der da zumindest einiges hörbar machen wird
album wird lit
bin mir aber sicher , das dieses kollabo album verdammt stark werden wird! einfach aus dem grund , weil raf mit am boot sitzt. einer der besten musiker und künstler unserer zeit!
die beiden werden sicher super harmonieren - beispiel gibt es ja schon mit dem track " geschichte "
nach dem kollabo freu ich mich aber wieder auf paar solo alben! wobei ja auch eine kollabo mit hanybal ansteht.
pers. freuen würd ich mich über ein neues solo von bonez mc und das debütalbum von sa4!
alter kann es sein dass du dieser adlerssonreview bist?
maxwell-solo muss kommen. am liebsten obststand 2,aber das steht ja momentan ausser frage
maxwell solo wär schrecklich
 
Okay, ich gebs zu...bereits in der ersten halben Minute bemerkte ich, wie beide Mundwinkel steil nach oben wanderten


Seh mich schon mit meiner neuen Armani-Sonnenbrille tragend und den linken Ellenbogen aus dem SKODA Fabia hängend am Bouncen, wenn ich mit 40 km/h durch die 30er-Zonen meines Heimatdorfes cruise, während ich die die Dorftrottel Hans & Jürgen völlig verstört am Straßenrand hinter mir lasse, die sich fragen werden, ob diese Rastafari-Musik wieder in sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Track mit den beiden auf dem Haze-Album war fett, wenns aber in die H&H2-Richtung geht dann gute Nacht
 
ich F**** rafs mutter. shoutout an @deinenaivemutter

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Vereinzelte Songs klingen ja ganz gut, aber ich stehe der Sache erstmal skeptisch gegenüber.
 
ich F**** rafs mutter. shoutout an @deinenaivemutter

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

riddim-diskurs ganz anderer umgang mit urheberrecht und beats, geht voll klar, desue dagegen is ne Respektsperson und susan....
projekt interesant mal kucken
maxwell so krass nervig hat schon obststand versaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht so dramatisch,die ersten 10 Sekunden dachte ich dass "Mr.Vain" gleich losgeht
 
H&H 2 war bis auf 5-6 Tracks schon Mist, jetzt schon wieder ein Album, Snippet nach 1:30 ausgemacht. Hoffentlich als nächstes n Maxwell Solo, aber frühestens Anfang 2017.
 
Vom Sound her finde ich das schon ziemlich fresh, allerdings muss 187 aufpassen, dass sich der Overload ihres Outputs negativ auswirkt.
 
Zurück
Oben Unten