LP Bonez MC & Raf Camora - Palmen aus Plastik (9.9.2016)

kenne das album nicht, aber das trifft auf deine rucksackchwuchtelmucke wohl auch in 99% der fälle zu. generell klingen im deutschrap die meisten alben gleich, weil die alle nichts zu erzählen haben.

naja würd schon sagen dieser dilemma typ hebt sich da nochmal ab mit seiner fistelstimme, quasi eigene stufe der ekelhaftigkeit
 
Das Albung war schon geil, aber jeder Track, der jetzt danach kam, war halt das gleiche in schlechter
 
kenne das album nicht, aber das trifft auf deine rucksackchwuchtelmucke wohl auch in 99% der fälle zu. generell klingen im deutschrap die meisten alben gleich, weil die alle nichts zu erzählen haben.

Halt mal deine Finger still, oder ich hau dich Oskar zurück in die Mülltonne aus der du gerkabbelt bist.

LG
 
maxwell ep leider nix...scheiß beats, dieses dämliche tempo war schon bei mein team behindert
allstars ep dafür umso besser
 
"atramis", "verräter", "wieder vereint" und "lebenslauf" :thumbsup: maxwell-ep is ganz okay. als nächstes bitte dann ein knallhartes lx-solo.
 
Zurück
Oben Unten