Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

es gibt doch viele situationen, in denen es eine umkehr der beweislast gibt. da muss der gesetzgeber auf jeden fall nachbessern, sonst ist mit der ausrede "ich hab meine nutzerdaten weitergegeben" jegliche beleidigung oder drohung im internet möglich.
 
Der wirkte auf mich einfach wie ein Klischeebeispiel eines Menschen mit einer naiven Denkweise, der denen nachläuft, die ihm und seiner Situation (scheinbares) Interesse und Aufmerksamkeit entgegenbringen und Entschuldigungen liefern. Ich sehe in dem Vorführen eher eine vertane Chance einen Menschen zu erreichen. Die Konfrontation wird ihn garantiert nicht dazu bewegen seine Haltung zu überdenken.
Ka, ist auf jedenfall nichts was ich "feiern" kann bzw. möchte.
 
http://www.spiegel.de/schulspiegel/...enau-passiert-ist-nichts-neues-a-1049897.html

bomber-harries-do-it-again.jpg

:(
 
Die Konfrontation wird ihn garantiert nicht dazu bewegen seine Haltung zu überdenken.

is doch immer so...

abschaum, widerliches pack, deutschland verrecke, ihr seid so dumm, beschämend, no border no nation, scheiß ossis, ...

da werden ronny und mike sicher zum nachdenken angeregt und hinterfragen ihr verhalten.
 
http://www.spiegel.tv/filme/die-hass-prediger-aus-freital/

hehehe... wie Spiegel TV den einen, der auf facebook meint, Flüchtlinge gehören ins KZ, bei seinem Chef anschwärzen und ihn dann vor der Kamera zur Rede stellen:D :thumbsup:
#SnitchLife :D :thumbsup:

Vor allem: Bei seinem Gesicht hätten die Nazis ihn doch gleich mit reingesteckt... meine Fresse...
so jemanden öffentlich bloß zu stellen ist sowas von ekelhaft.
noch schlimmer ist wie dieser interviewer sich auf kosten des interviewten profilieren will:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wie verkommen muss man sein um sowas zu machen und sich dabei auch noch besonders schlau vorzukommen?
 
Zionismuskritik vs. Judenkritik

:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mal wieder antisemitische Ausschreitungen in Berliner Fußball:

Schon im Verlauf der ersten Halbzeit wurden Spieler von TuS Makkabi von den Gegenspielern als "Judenschweine" und "dreckige Juden" beschimpft. Zehn Minuten nach Anpfiff der zweiten Halbzeit eskalierte die Situation, nachdem ein Spieler von BFC Meteor 06 einen Anhänger von TuS Makkabi antisemitisch beschimpft und in der Folge mit einem heftigen Fußtritt angegriffen hatte, der nur knapp seinen Brustkorb verfehlte.

Der Schiedsrichter wollte den Angreifer unmittelbar nach der Tat mit einer Roten Karte vom Spielgeschehen ausschließen. Durch die von BFC Meteor 06 bewusst herbeigeführten Tumulte wurde das Zeigen der Roten Karte verhindert, was den Schiedsrichter schlussendlich dazu bewog, das Spiel abzubrechen. Das Geschehen eskalierte weiter, als ein Spieler von BFC Meteor 06 versuchte, Spieler und Anhänger von TuS Makkabi mit einer Eckfahnenstange zu attackieren. Während der tumultartigen Szenen fielen weiterhin antisemitische Aussagen wie z.B. "Du Jude kriegst noch Schläge."

Um die körperliche Unversehrtheit der Spieler zu gewährleisten und weiteren Konfrontationen aus dem Weg zu gehen, verließ TuS Makkabi zügig und geschlossen das Feld und zog sich in die Kabine zurück. Die herbeigerufene Polizei nahm Aussagen und Personalien auf.

Erst als die Spieler von BFC Meteor 06 von der Polizei vom Sportgelände geleitet worden waren, konnten die Spieler von TuS Makkabi, weiterhin unter Polizeischutz, ihre Kabine verlassen.
TuS Makkabi verurteilt auf das Schärfste die auf unserer Julius-Hirsch-Sportanlage verübten verbalen wie auch körperlichen antisemitischen Angriffe. Insbesondere verurteilen wir die gleichgültige Passivität der anwesenden Offiziellen von BFC Meteor 06, die dem Geschehen tatenlos zusahen. Wir fordern von BFC Meteor 06 ein konsequentes Handeln gegen die Täter aus ihren Reihen.

http://www.tus-makkabi.de/
 
dies erscheint mir als unwirkliches Ereignis...Eine Schande noch dazu, dies meinte ich.
 
sei ma nich so islamophob.
die haben sicher nur die israelische außenpolitik kritisch hinterfragt...
und der schiri war bestimmt ne usrael-marionette.
 
Zurück
Oben Unten