Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Immer mehr Deutsch-Türken verlassen Deutschland in Richtung Türkei, woran mag das liegen Chavezz? NSU Morde? Ein bisschen einfach oder?

Der Artikel beschreibt doch schon, dass Frankreich wirtschaftlich zerrüttet ist, beziehungsweise er schneidet es an, um sich dann in weit hergeholten Theorien ala "Zwei Jahre braucht es in der Regel, bis aus einem Gedanken zur Ausreise eine Entscheidung zur Auswanderung wird." zu verlieren.
Dazu noch die Aussagen eines x-beliebigen Juden und die journalistische Glanzleistung ist perfekt.
 
Ich persönlich denke nicht, dass solche Dinge wie Ausspucken oder Beleidigungen, erfasst werden, weil Menschen so etwas in der Regel nicht melden.
Die ADL erfasst sogar Dinge, die noch unwichtiger sind.
Aber da du offensichtlich viel Zeit hast, kannst du gerne die Kriterien der Organisation recherchieren und hier präsentieren.
:D
Ich weiß gar nicht, wie der mit den annähernd 3000 Beiträgen im Jahr auf die Idee kommt, ich hätte so viel Zeit.

Ich kann mir meine Zeit schon relativ frei einteilen, aber dafür habe ich gerade wirklich keine. Aber vielleicht schreib ich ja mal was drüber. Ich werd dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Ich weiß nicht, wie oft du schon in Frankreich warst.
Sechs mal. Aber nicht, um die gesellschaftliche Situation der Juden zu studieren.
In jeder größeren Stadt gibt es mehr oder wenige Banlieue geprägte ähnliche Vororte, wo Menschen mit Kippa wahrscheinlich Probleme bekommen könnten. Gilt analog auch für einige Stadtviertel wie z. B. das 18. Arrondissement in Paris.
Ich sag ja: Ein ziemlich isoliertes Phänomen.
 
Krass man, du musst dein Insider-Wissen groß öffentlich machen, nicht nur hier auf mzee! Sowas muss doch jeder wissen!!

wozu? das sieht doch ein blinder was da abgeht.
als ob der politik nicht klar wäre, dass es mit der dummen nazi masse stress geben wird :D

oder dachten die leute echt, dass deutschand die flüchtlinge nur aus reinem mitleid helfen will :D :D :D ???
da gibt es immer hintergedanken
 
wozu? das sieht doch ein blinder was da abgeht.
als ob der politik nicht klar wäre, dass es mit der dummen nazi masse stress geben wird :D

oder dachten die leute echt, dass deutschand die flüchtlinge nur aus reinem mitleid helfen will :D :D :D ???
da gibt es immer hintergedanken


helfen...
finde den fehler...
 
In Deutschland kommst du als Wirtschaftsflüchtling doch noch hinter Kinderschändern...
 
wozu? das sieht doch ein blinder was da abgeht.
als ob der politik nicht klar wäre, dass es mit der dummen nazi masse stress geben wird :D

oder dachten die leute echt, dass deutschand die flüchtlinge nur aus reinem mitleid helfen will :D :D :D ???
da gibt es immer hintergedanken
Denk doch auch mal an Leute wie mich, die nicht so intelligent sind wie du und das sofort kapieren!
 
wozu? das sieht doch ein blinder was da abgeht.
als ob der politik nicht klar wäre, dass es mit der dummen nazi masse stress geben wird :D

oder dachten die leute echt, dass deutschand die flüchtlinge nur aus reinem mitleid helfen will :D :D :D ???
da gibt es immer hintergedanken
Vielleicht einfacher wenn ich meine Fragen präzisiere:
1. Wer gehört alles zu dem Staat der den Bürgerkrieg will?
2. Warum wollen die den?
3. Wann gehts los?
 
Ich weiß nicht, wie oft du schon in Frankreich warst. In jeder größeren Stadt gibt es mehr oder wenige Banlieue geprägte ähnliche Vororte, wo Menschen mit Kippa wahrscheinlich Probleme bekommen könnten. Gilt analog auch für einige Stadtviertel wie z. B. das 18. Arrondissement in Paris.
War gerade wieder in Paris, auch häufig im 18. Arrondissement, habe zahlreiche sichtbar jüdische Mitbürger auf offener Straße getroffen. Habe keinerlei Anzeichen gesehen, die darauf hindeuten würden, dass es sich dort um eine "No-Go-Area" handelt, vielmehr waren auch Juden Teil der dort vertretenen Kulturvielfalt.

Hingegen ist mir wieder aufgefallen, wie stark jüdische Stätten wie Synagogen, Schulen, Museen oder auch der Hyper Cacher geschützt werden (müssen) - die polizeiliche und auch militärische Präsenz (metergroße Gewehre) ist tatsächlich auffallend und deren offensichtliche Notwendigkeit auch erschreckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten