Borussia Dortmund ⭐⭐ (27-12-10) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Reagiere vielleicht etwas gereizt bei dem Thema aber Illi ist ein feiner Junge, der sich sicher seine Gedanken macht dabei und er ist sicher nicht nur geldgeil! Ich gebe euch mein Wort!!!
 
Eben! Sehe das wie, @NbgTotti - folglich auch der Like.

Erstmal im eigenen Garten fegen, bevor man anderen Schlechtes wünscht.
 
Glaub mir, ich hab den Jung so bemitleidet in der Zeit, als fast alle dachten, dass er Sportinvalide wird. Genauso hat es mich gefreut, dass er wieder den Weg zum Profifußball gefunden hat und durch seine Verlängerung Dortmund zumindest eine Ablöse garantiert. Trotz all dem waren seine Leistungen (wie auch die der restlichen Mannschaft) durchwachsen, weshalb es schon komisch anmutet, wenn er so "hoch" pokern sollte. Natürlich muss ein Fußballer in seinen begrenzten Profijahren das Maximum rausholen, jedoch sollte er halt nicht zu hoch pokern ;)
 
751_norm.jpg
 
Glaub mir, ich hab den Jung so bemitleidet in der Zeit, als fast alle dachten, dass er Sportinvalide wird. Genauso hat es mich gefreut, dass er wieder den Weg zum Profifußball gefunden hat und durch seine Verlängerung Dortmund zumindest eine Ablöse garantiert. Trotz all dem waren seine Leistungen (wie auch die der restlichen Mannschaft) durchwachsen, weshalb es schon komisch anmutet, wenn er so "hoch" pokern sollte. Natürlich muss ein Fußballer in seinen begrenzten Profijahren das Maximum rausholen, jedoch sollte er halt nicht zu hoch pokern ;)
woher weißt du eigentlich dass er zu hoch pokert?
 
woher weißt du eigentlich dass er zu hoch pokert?

Naja, Susi hat ihm 6,5 Mio p.a. geboten.Ist schon verdammt viel für jemanden der seit zwei Jahren keine Leistung mehr gebracht hat die diesem Gehalt entspricht. Irgendwer wird das oder noch mehr schon bieten wollen, die Frage ist nur ob es dann statt Real, Barca oder Bayern doch nur Tottenham oder Inter wird.
 
woher weißt du eigentlich dass er zu hoch pokert?

Steht doch in demselben Artikel dem du entnommen hast dass er wg. des Pokalfinales von Pep und "Lippstadt" als zu schlecht für die Bayern beurteilt worden ist.

Ich hoffe einfach nur dass er zügig für möglichst viel Geld weg ist, obwohl ich auch glaube, dass sein neuer Arbeitgeber kein absoluter Top-Klub sein wird. Dafür war er nach seiner Rückkehr einfach nicht gut genug. Bei Watford wird ja anscheinend auch gut bezahlt!
 
Natürlich sitze ich nicht neben Susi und Kalle ist auch nicht mein bester Freund. Kann mich also nur darauf verlassen, was die Boulevardpresse so von sich gibt.

Mal sehen was die Vorstellung heute so ergibt.
 
Mich hat er. Schön auch, dass er nicht dieses Understatement betreibt. Und mit keinem Wort Schalke erwähnt als es um die nationale Spitze ging :D :thumbsup:
 
ja mich auch, aber gesund sieht er nicht grade aus. hält wohl wirklich nur die 3 jahre durch
aber so ein kranker ficker arbeitstier ist vielleicht genau das richtige.
weniger alleinunterhalter, mehr trainer
 
Mich hat er. Schön auch, dass er nicht dieses Understatement betreibt. Und mit keinem Wort Schalke erwähnt als es um die nationale Spitze ging :D :thumbsup:
würde das schon als ziemliches understatement bezeichnen den bvb als herausforderer nur an bestenfalls nummer 5 in deutschland zu sehen und von einem rückstand zu den top vier zu reden und sich selbst aus herausforderer für vereine wie gladbach, leverkusen und wolfsburg zu bezeichnen die außer dieser saison kein einziges mal vor dem bvb standen in denm letzten 5 jahren.auch vom amrktwert her ist die mannschaft doppelt so teuer wie gladbach und 100 mio teurer als wolfsburg und leverkusen, international viel erfahrener und so weiter.
 
was ist überhaupt "dieses understatement"?
bvb ist doch eher für größenwahnsinnige watzke-aussagen bekannt.
 
Zurück
Oben Unten