PlayStation 4 [Gaming, Technik]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mist, bis jetzt leider enttäuscht. Ziemlich träge. Wird das noch besser?

Kommt drauf an, was genau du mit träge meinst. Wo bist du denn gerade?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schockt mich jetzt noch nicht. Dafür gings nach Underground 2 bzw. Most Wanted zu sehr bergab mit der Serie. Mal schauen wie es wird.
 
was hat die ps4 eigentlich für audio ausgänge?

und gab es bei fifa release eigentlich bundles? da ich batman für den pc geholt hab und bei witcher noch warte ob die steuerung besser als bei 2 ist, wär das das einzige was in zukunft reizen würde ne playse zu holen
 
Also habs jetzt umgetauscht, Etikett war noch ganz, also alles cool. Ganz ehrlich, ich fand die Grafik guten Durschnitt, das Gameplay sehr hölzern. Beim Pferdereiten kommt eh nix an RDR ran. Niemals. Die Zaubertricks sind i-wie alle identisch und rocken mal gar nicht. 2 Schwert Moves kenn ich sonst eher von 16-Bit Konsolen. Sorry Leute, bin jetzt außer GOT kein großartiger Fantasyfan, aber daran hats nicht nur gelegen. Kaufe nie wieder blind (außer bei Fifa und GTA natürlich). Bei der Stelle am Anfang als dieser Riesenvogel das Pferd isst habe ich dann ziemlich verstört das Gerät ausgeschaltet und den Umtausch in Erwägung gezogen. Da bin ich nun durch Gips paar Wochen an die Couch gefesselt und jetzt das. Sonst noch Tipps für PS4? :(
 
Also habs jetzt umgetauscht, Etikett war noch ganz, also alles cool. Ganz ehrlich, ich fand die Grafik guten Durschnitt, das Gameplay sehr hölzern. Beim Pferdereiten kommt eh nix an RDR ran. Niemals. Die Zaubertricks sind i-wie alle identisch und rocken mal gar nicht. 2 Schwert Moves kenn ich sonst eher von 16-Bit Konsolen. Sorry Leute, bin jetzt außer GOT kein großartiger Fantasyfan, aber daran hats nicht nur gelegen. Kaufe nie wieder blind (außer bei Fifa und GTA natürlich). Bei der Stelle am Anfang als dieser Riesenvogel das Pferd isst habe ich dann ziemlich verstört das Gerät ausgeschaltet und den Umtausch in Erwägung gezogen. Da bin ich nun durch Gips paar Wochen an die Couch gefesselt und jetzt das. Sonst noch Tipps für PS4? :(
kopfschuss in dein zahnloses face

witcher 3 deutlich deutlich besser als rdr, bin stufe 7 bald und es wird immer besser

werwolf quest war chillig, nachts bei regen hatte ich voll angst. oder das mit dem ratten turm :(
 
Vielleicht hatte ich auch zu hohe Erwartungen. Überall liest man bestes Spiel für Next Gen bisher usw. Vergleich mal z.B. die Grafik von Dying Light oder Farcry mit Witcher 3. Viel mehr Details, Farbtiefe..usw. Diese Pflanzen habe ich zuletzt bei Tomb Raider 2 auf PS1 gesehen (drastisch formuliert). Ich WOLLTE es ja mögen, bin nun leider maßlos enttäuscht. Aber gut, Optik bleibt auch ein Stück weit Geschmackssache. Oder hat es mit dem Downrendering zu tun?
 
Vielleicht hatte ich auch zu hohe Erwartungen. Überall liest man bestes Spiel für Next Gen bisher usw. Vergleich mal z.B. die Grafik von Dying Light oder Farcry mit Witcher 3. Viel mehr Details, Farbtiefe..usw. Diese Pflanzen habe ich zuletzt bei Tomb Raider 2 auf PS1 gesehen (drastisch formuliert). Ich WOLLTE es ja mögen, bin nun leider maßlos enttäuscht. Aber gut, Optik bleibt auch ein Stück weit Geschmackssache. Oder hat es mit dem Downrendering zu tun?

hast du witcher 2 gespielt?
skyrim?

steuerung besser als bei witcher 2?
animationen und bewegungen genauso behindert wie bei skyrim?
 
Nein wie gesagt, bin gar nicht so in den Genre zuhause. Habe damals für die 360 Skyrim angespielt. Hat mich damals grade grafisch mehr umgehauen als Witcher 3 heute. Aber gut, mein Urteil bezieht sich eben auf die 30 Minuten, die ich gezoggt habe. Vielleicht lag es auch an diesem Vogelwesen. Bei diesem Schnabel musste ich schon ein wenig schmunzeln. Hab grad wie gesagt DL durch und bin da an dynamischer Steuerung sehr verwöhnt. Schon beim Turtorial am Anfang von W3 (mit Mädchen die Mauern runterrennen), wirkte das sehr hölzern, kein feeling...
 
hm komisch, fand witcher 2 grafisch deutlich besser als skyrim (beides pc)
 
witcher 2 hab ich richtig geil in erinnerung, fand 3 anfangs auch lahm

wird aber sehr gut wenn man rein kommt, benutzt überhaupt jemand das pferd?

was ich geil find, jedes kleine quest hat ne eigene kleine story und ist richtig gut gemacht. die haben sich richtig mühe gegeben und das sollte man jetzt nich wegen der grafik lügen runter machen, haben ja wirklich nen fast anderes game gezeigt in den trailern bei der e3
 
bisschen schwul, dass die keine demo machen...
wenn ich wüsste, dass die steuerung besser als bei 2 ist würd ichs blind holen als ps4 bundle
 
Witcher 3 ist mit das stärkste Game auf ps4 bis auf die stellenweise miese Performance
 
Zurück
Oben Unten