PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Pass auf, dass du dich dann nachher losreißen kannst. Werde gleich auch erstmal weiterzocken. Auf genau so ein Rollenspiel habe ich ewig gewartet. Die Elder Scrolls Spiele hingegen haben mich nach wenigen Stunden nicht mehr gereizt.

kann man sich das auch geben, ohne die beiden vorgänger zu kennen, oder ist das storytechnisch dann nicht nachvollziehbar?
 
Zum Thema Crash: Mir langts, wenn ich die ersten drei Teile noch zelebriere. Noch mehr Enttäuschungen zu Crash verkraft ich nicht.
 
kann man sich das auch geben, ohne die beiden vorgänger zu kennen, oder ist das storytechnisch dann nicht nachvollziehbar?

Habe die ersten beiden Teile selber nicht gespielt. Beantworte vor dem Spielstart einfach nicht die Fragen, die den Spielverlauf ändern, dann wirste auch kapieren, worum es geht.
 
@FifthAce1

BuHwuY5.jpg





























edit: Isn aber ein fake denk ich mal :D

denke ich auch zu 99,5%. activision hat ja die markenrechte, außerdem ist naughty dog jetzt nicht so riesig, dass die nebenbei uncharted 4 und nen neues CB ableifern können

Habe die ersten beiden Teile selber nicht gespielt. Beantworte vor dem Spielstart einfach nicht die Fragen, die den Spielverlauf ändern, dann wirste auch kapieren, worum es geht.

Wieso nicht beantworten? Sind doch genau dafür da, um nen Einstieg zu finden.
 
Die sind dafür da seine Entscheidungen aus dem 2. Teil zu übertragen soweit ich weiß.

Ja, die sind dafür da, dass man mit Konsequenzen seiner Wahl spielen kann. Ich denke, das wird dann auch gleichzeitig eine Einführung in die Story sein. Schaden kann es jedenfalls nicht, denn man kann davon ja nur klüger werden, was die Story betrifft. Das gleiche gab es damals bei ME2 für die PS3 und war gleichzeitig notwendig, um die Story zu raffen. Ohne die mitgenommenen Entscheidungen spielt man denke ich mit Randomkonsequenzen. So war es auch bei Mass Effect 2.
 
Ja, die sind dafür da, dass man mit Konsequenzen seiner Wahl spielen kann. Ich denke, das wird dann auch gleichzeitig eine Einführung in die Story sein. Schaden kann es jedenfalls nicht, denn man kann davon ja nur klüger werden, was die Story betrifft. Das gleiche gab es damals bei ME2 für die PS3 und war gleichzeitig notwendig, um die Story zu raffen. Ohne die mitgenommenen Entscheidungen spielt man denke ich mit Randomkonsequenzen. So war es auch bei Mass Effect 2.

Hab das vor Spielstart irgendwo im Internet gelesen und deswegen so gelassen. Ohne Fragenbeantwortung soll man nen "neutralen" Spielstart haben.

Na ja, mir jetzt auch erstmal egal. Muss nachher weitersuchten.
 
Witcher 3 ist bislang Spiel des Jahres. Besser als Bloodborne wie ich finde. Hab schon 4 Stunden gezockt. Es gibt soviel zu tun :thumbsup::thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Witcher 3 ist bislang Spiel des Jahres. Besser als Bloodborne wie ich finde. Hab schon 4 Stunden gezockt. Es gibt soviel zu tun :thumbsup::thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der unnötigste Port bisher. Wozu soll man denn alleinstehend den dritten Teil für 40 Tacken kaufen, wenn man nicht gerade geistig behindert ist? Sieht auf der PS3 auch noch überragend aus. Als Collection wäre es ja okay gewesen, aber so ist es ja nichtmal interessant für Leute, die noch keinen Teil gespielt haben.
 
achja @Jack_Polytox Was eigentlich los mit dir? Letztens warst du noch sehr aufgeschlosen gegnüber PC-Gaming. Kann dir die Beiträge genre zeigen. Mit nen 400€ PC kannst du genauso gut spielen wie mit ner PS4. Da wird nichts mehr subventioniert von Sony und da ist stinknormale PC-Hardware verbaut. Ich habe dir letztens erste geschrieben, dass mein Mittelklasse PC von 2010 noch locker reicht zum zocken. Die teuren Grafikkarten sind halt auch für 60 oder 120FPS Gaming (wenn man 3D möchte) mit Ultra-HD Auflösungen. Natürlich sieht dann 30FPS und 1080P fast gleich aus, aber das ist nur ein kleiner Bruchteil der Rechenleistung die dann aufgewandt wird. Außerdem vergisst du sowas wie Sichtweiten und Details, die du bei Youtube gar nicht ware nimmst. Edit: Und ich habe Antialiasing @deinBo$$ vergessen


wieviel hat dein mittelklasse pc von 2010 denn gekostet ? ;) und zockst du auch heute noch mit ihm ?

weil ich glaube ich kann in 3-4 jahren immer noch die neusten spiele in sauberer grafik abspielen,
während ein ähnliches pc system ins schnaufen kommt.











To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
jaaaa krass stimmt schön gesehen da dran habe ich garnicht gedacht
wenn man das video so sieht, könnte man meinen das wäre ein crysis am strand wieder
 
wieviel hat dein mittelklasse pc von 2010 denn gekostet ? ;) und zockst du auch heute noch mit ihm ?

weil ich glaube ich kann in 3-4 jahren immer noch die neusten spiele in sauberer grafik abspielen,
während ein ähnliches pc system ins schnaufen kommt.

über all das haben wir uns schon mal unterhalten jack. deshalb wunder ich mich ja, dass du wieder deine pc-intollrannte schiene fährst. kannst gerne die beiträge raussuchen, denn ich habe keine lust, das nochmal zu schreiben, damit du es durch das kiff nach 2 tagen wieder vergisst.

aber da ich nett bin: ja ich zocke noch mit dem rechner und der pc hat damals nichtmal 600 steine gekostet. und alleine durch steamsales habe ich für das pc-gaing bestimmt weniger ausgegeben als für die ps3+spiele. heute ist die hardware bestimmt knapp 300€ wert. lass das scheiß geldgelaber einfach sein, über komfort etc kann man sich streiten, aber konsolengaming ist niemals günstiger, zumal ein pc auch noch ein arbeitsgerät ist und du sicherlich nicht mit deiner playstation auf mzee unterwegs bist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten