JFK 2 LAX - Der Airliner Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Andreas Lubitz hat sich in den Tagen vor dem Absturz der Germanwings-Maschine im Internet über Umsetzungsmöglichkeiten eines Suizids informiert. Das habe die Auswertung von Lubitz' Tablet ergeben, teilte die Staatsanwaltschaft Düsseldorf mit.

Insbesondere habe man die mit diesem Gerät aufgerufenen Suchbegriffe in der Zeit vom 16. bis 23. März nachvollziehen können. Demnach suchte der Co-Pilot außerdem "an mindestens einem Tag" und "über mehrere Minuten" gezielt nach Informationen zu den Sicherheitsvorkehrungen an Cockpittüren. Auch soll er sich mit medizinischen Behandlungsmethoden befasst haben.

http://www.spiegel.de/panorama/germ...erte-sich-im-netz-ueber-suizid-a-1026935.html

Ich bin ja im Grunde verschwörungsresistent, da ich wohl zu blöd oder zu faul dafür bin.
Aber bei dieser Meldung fällt mir dann auch nur noch "Michael Clayton" ein.
Also ich gehe jetzt nicht davon aus, dass das da jemand platziert hat, aber ein klitzekleiner
Reflex bestand bei mir dennoch. Ok, ich gucke aber auch sehr viele FIlme!
:O
 
Die Beweissicherung läuft halt derart glatt, dass einem das fast zwangsläufig komisch vorkommt.
 
Die Beweissicherung läuft halt derart glatt, dass einem das fast zwangsläufig komisch vorkommt.


Was war denn da jetzt so übermäßig glatt? Dass der First Officer während der ganzen entscheidenden Phase kein Wort gesprochen hat? Dass der Flugdatenschreiber schon 10 Tage danach gefunden wurde? Dass vom Flugzeug und den Insassen so viele auswertbare Überreste zurückgeblieben sind? Dass es einen ausführlichen Abschiedsbrief gab? Klingt eher nach mühsamer Ermittlungsarbeit. :confused:
 
Was war denn da jetzt so übermäßig glatt? Dass der First Officer während der ganzen entscheidenden Phase kein Wort gesprochen hat? Dass der Flugdatenschreiber schon 10 Tage danach gefunden wurde? Dass vom Flugzeug und den Insassen so viele auswertbare Überreste zurückgeblieben sind? Dass es einen ausführlichen Abschiedsbrief gab? Klingt eher nach mühsamer Ermittlungsarbeit. :confused:
Zerrissene Krankmeldungen zu Hause und psychologische Behandlung, da wurden ja ganze Berge versetzt.
 
Die Beweissicherung läuft halt derart glatt, dass einem das fast zwangsläufig komisch vorkommt.
Die Selbstmordtheorie als einzige Option wird auch dadurch begünstigt, dass man bei allen Alternativen schnell auf israelische Kampfjets, Chemtrails, die ins Cockpit geleitet wurden und Zeus, der Blitze regnen lassen hat um ein weiteres Hilfspaket für seine Dudes zu ermöglichen, stößt.

Man hat also keine Kosten und Mühen gescheuht um die Wahrheit durch Verschwörungstrottel noch glaubhafter zu machen.
 
meine Eltern wissen doch auch nichts von meiner sexsucht.

Gratulation an Airbus und Lufthansa für die Verschleierung der tatsächlichen Absturzursache!!
 
Zurück
Oben Unten