LP Denyo - DERBE (17.04.15)

nachdem ich gesehen habe das ein weib aus meiner facebookliste das lied gepostet hat, muss ich mal kurz nochmal erwähnen was für unfassbar reudige musik das ist
 
Als ob die seit 2 Jahren jeden Tag am Beginner Album sitzen. Vielleicht treffen die sich nur 2 mal im Monat zum Kiffen und freestylen und nennen das Albumarbeiten.
 
Als ob die seit 2 Jahren jeden Tag am Beginner Album sitzen. Vielleicht treffen die sich nur 2 mal im Monat zum Kiffen und freestylen und nennen das Albumarbeiten.
Wenn sie das ernsthaft durchziehen wollten, müssten sie sich halt mal zwei Monate frei nehmen und ins Studio einschließen. Angeblich gibt es ja bereits vier Songs, die laut Denyo wirklich "derbe" sind und irgendwelche Skizzen oder Beats sind ja sicherlich auch vorhanden. Wenn man das Ganze halbherzig durchzieht, ist ein Scheitern beinahe vorprogrammiert.
Ich erwarte von einem neuen Beginner-Album aber eh nicht mehr viel und lass mich dann vielleicht positiv überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
2010 haben sie laut Denyo schon ein paar Songs aufgenommen. Dann hat Jan aber wieder sein Solo-Ding durchgezoegen...
seitdem hat Denyo dafür 24/7 das Rap-Ding durchgezogen.

Sommer 2015 wollen sie sich wieder zusammensetzten und weiter machen.
 
2010 haben sie laut Denyo schon ein paar Songs aufgenommen. Dann hat Jan aber wieder sein Solo-Ding durchgezoegen...
seitdem hat Denyo dafür 24/7 das Rap-Ding durchgezogen.

Sommer 2015 wollen sie sich wieder zusammensetzten und weiter machen.

Wenn Denyo seit 2010 das Rap--Ding 24/7 durchgezogen hat, ist der aktuelle Dreck doch nur n noch bittereres Armutsbekenntnis!
 
Wenn Denyo seit 2010 das Rap--Ding 24/7 durchgezogen hat, ist der aktuelle Dreck doch nur n noch bittereres Armutsbekenntnis!
Hilfe, wir müssen alle Sterben! Denyo ist doof, seine Single ist doof, Hip Hop ist doof.
Armutsbekenntnis, steinigt Alle die ihr das hört Denyo! Denyo ist Dreck.

Denyo macht unfassbar reudige Musik.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich erklär dir mal was, das hier ist mzee. Hier wird Scheisse noch als Scheisse betitelt. Und das ist ne schöne Sache! :)

Im Aggroboard gibt es nichtmal einen Thread zu Denjo. Ich geh auch davon aus das man gebannt wird wenn man einen eröffnet. Manchmal ist es besser Dinge totzuschweigen.
 
kriegt ihr auch dauernd denyo werbung bei facebook?
habbich so penetrant bisher erst bei olson erlebt.
 
Die Werbung ist an jeden User gezielt gerichtet. Jetzt darfst du dich irgendwie aus der Situation rausreden.
 
Zurück
Oben Unten