LP Denyo - DERBE (17.04.15)

Boom_Bap

BANNED
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
11
Hier die kurze Version von der Single mit dem gleichnamigen Titel wie das Album:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Trackliste habe ich bei iTunes auch schon gefunden:

1. #DERBE >Länge: 3:51
2. Kein Bock (feat. Jan Delay & Sido) >Da bin ich mal gespannt.
3. Gegenwind
4. Space Jam
5. Hübsche Frauen
6. WrkHrd
7. Papa (feat. Torch)
8. Reloaded
9. Elbtunnelblick
10. Urlaub im Grünen

Was denkt ihr über die erste Single? Was habt ihr für Erwartungen?
 
Erste Single whack, keinerlei Erwartungen. Nach dem Ende der Beginner ist auch Denyo gestorben. Übrigens habe ich auch keinerlei Hoffnungen auf ein gutes Beginner Album, da Eißfeldt und Denyo beide einfach total scheiße geworden sind.
 
Boah ist das Scheisse. Ich mochte Denyo schon immer weniger als Eizi, aber das is schon hart peinlich. Ein Song in dem Hashtag die meist benutzte Vokabel ist.
 
Übertriebener Schmutz, floppt hoffentlich heftig.
 
das problem ist das danyo keine guten texte hat .....er rappt auch nicht grade so dope
also eigentlich ist er kein guter rapper, das wollte ich sagen
 
Ich kann euch irgendwie überhaupt nicht verstehen. Der Refrain von #DERBE ist einer der besten die ich seit langem
gehört habe. Hätte ich ein Smartphone, dann würde ich das als Klingelton benutzen. Als er dann anfing zu Rappen, fand ich es
erst sehr ungewohnt und musste sofort an Deichkind denken. Aber der Refrain hat etwas sehr Flashiges,
der erinnert mich ein bisschen an die Bambule-Zeiten.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich Alle meine CD's weggeschmissen habe und die 2000 Alben auf der Festplatte
habe ich auch Alle gelöscht. Ich höre mir die zwei Tracks von Denyo jetzt hier in diesem Moment an, ohne ihn mit
früher zu Vergleichen, ohne ihn mit 5 Mrd. anderer Releases zu Vergleichen und finde es einfach gut.

Peace Leute, hört auf zu Vergleichen.
 
Könnte derbe werden wenn man alle Vocals von Denyo rausschneidet.
 
kennt ihr diese vorstellrundenspiele noch aus der schulzeit, wo man ein adjektiv zu seinem namen nennen muss, damit der lehrer es sich besser merken kann?

denyo bestimmt mit: "ich bins der derbe dennis"
 
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich Alle meine CD's weggeschmissen habe und die 2000 Alben auf der Festplatte habe ich auch Alle gelöscht.

Was fragst du uns nach unserer Meinung und kritisierst dann, dass wir deine nicht teilen? Und wenn du wirklich und ernsthaft dieses Denyo Video gut findest, dann ist es kein Wunder, dass du all deine CDs weggeworfen hast.

Ich vergleiche Denyo mit dem Denyo den ich damals gehört habe und das heute ist einfach scheiße im Vergleich zu Hammerhart oder so.
 
Zurück
Oben Unten