Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Unsere smileys sind doch die besten. Schön, witzig, emotional und bunt :thumbsup:
:);):(:mad::confused::cool::p:D:eek::oops::rolleyes:o_O:thumbsup::thumbsdown::O:shit:
find die voll scheiße. die alten waren die besten.
images
 
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man am besten gar nichts sagen. Tut dir das irgendwas? Letztens habe ich eine Doku gesehen, wo kleine schwarze Kinder, lieber mit einer weißen, statt mit einer schwarzen Puppe spielen wollten, weil ihnen schon als Kleinkind in den Kopf reingeballert wird, dass die Weißen die hübschesten und besten sind. Wenn das schon bei Kleinkindern so einen Effekt hat, kann ich das nur begrüßen, wenn man mehr Vielfalt in Dinge reinbringt. Man muss sich auch nicht über jede scheiße aufregen.

Das sich RickJames für den scheiß bedankt, ist natürlich keine Überraschung.

Die Bekämpfung des Rassismus fängt bei den Emojis an. :thumbsup:
 
Okay, aber ist es als Nichtjude überhaupt erlaubt, eine Kippa zu tragen? Keine Lust nacher von Moslems und Juden angespuckt zu werden :D
 
Waer bestimmt kopffikk fuer nazis wenn ploetzlich jeder kipa oder son hut und schlaefenlocken tragen wuerde.
 
Okay, aber ist es als Nichtjude überhaupt erlaubt, eine Kippa zu tragen? Keine Lust nacher von Moslems und Juden angespuckt zu werden :D
Ursprünglich war die Kippa nur für besondere Anlässe gedacht. Irgendwann im 17. JH (?) wurde die von jüdischen Gemeinden als Erkennungsmerkmal verwendet. Ich glaube nur bei orthodoxen Juden ist es Vorschrifft den Kopf zu bedecken (aus Gottesfurcht), aber das kann auch ein ganz normaler Hut erledigen.
Hol dir eine falsche Hakennase, dann kauft es dir jeder ab!!
Am besten noch bei Rewe an der Kasse den Preis runterjiddeln und die Tarnung ist perfekt.
 
Zurück
Oben Unten