Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Vielleicht sollte die dänische Regierung ein paar Flugtickets nach Rakaa spendieren. Dann löst sich das Problem.
 
http://www.sueddeutsche.de/wissen/vogelkunde-schweden-schaffen-rassistische-vogelnamen-ab-1.2360589

ich poste den beitrag jetzt nicht um eine diskussion zu starten, sondern weil es einfach so witzig ist. zigeunervogel :D negerfink :D

"Daher diskutierten die deutschen Vogelkundler gegenwärtig ebenfalls "die Frage nach möglicherweise rassistischen, sexistischen oder anderweitig negativ empfundenen deutschen Namen""

jo. va sollte man die konstruktion der zweigeschlechtlichkeit von vögeln offen legen und belämpfen... nichtmehr von vogelweibchen und vogelmännchen sprechen... und alle flamingos ausrotten weil sie homophobe stereotype bedienen.
 
Die Ausländer sind das Salz in der Suppe. Aber wer will schon eine versalzene Suppe?
 
emoji_fff.png

vor allem die asiatischen smileys sind wirklich total nicht-rassistisch.
 
emoji_fff.png

vor allem die asiatischen smileys sind wirklich total nicht-rassistisch.

Was für ein riesengroßer Haufen politisch korrekter Scheisse.
Jetzt bitte noch gendern, ich möchte einen homosexuellen Mann mit Prinzessinnenkrone und eine weibliche Bauarbeiterin!
 
Was für ein riesengroßer Haufen politisch korrekter Scheisse.
Jetzt bitte noch gendern, ich möchte einen homosexuellen Mann mit Prinzessinnenkrone und eine weibliche Bauarbeiterin!

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man am besten gar nichts sagen. Tut dir das irgendwas? Letztens habe ich eine Doku gesehen, wo kleine schwarze Kinder, lieber mit einer weißen, statt mit einer schwarzen Puppe spielen wollten, weil ihnen schon als Kleinkind in den Kopf reingeballert wird, dass die Weißen die hübschesten und besten sind. Wenn das schon bei Kleinkindern so einen Effekt hat, kann ich das nur begrüßen, wenn man mehr Vielfalt in Dinge reinbringt. Man muss sich auch nicht über jede scheiße aufregen.

Das sich RickJames für den scheiß bedankt, ist natürlich keine Überraschung.
 
Zurück
Oben Unten