Rap Gossip

staiger ist der einzige von denen der konsequent seine meinung sagt, auch in interviews keine angst hat nachzuhaken und zu wiedersprechen und sein eigenes tun reflektiert. mag sein, dass du seine politischen ansichten nicht teilst, aber das hat nichts mit der journalistischen qualität seiner arbeit zu tun.

Ja genau. Wie er bei Bushido immer nachhakt und seine politische Meinung vertritt ist richtig bewundernswert :thumbsup:

Der konsequente Staiger...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


tumblr_mrxnad9WQh1rcbh2po1_500.gif
 
Mich würde mal interessieren was der Körpersprachen-Experte von Sky dazu zu sagen hätte, dass Visa über das ganze Video hinweg dem Oliver Marquart konsequent den Arsch hinstreckt.
 
das einzige was ich aus den anderthalb stunden mitgenommen hab ist, dass oliver marquart definiv als kind missbraucht wurde.
 
Ui, beim Thema Qualität über Finanzen ist Visa aber ziemlich schnell entrüstet. Sollte in Zukunft nicht mehr angesprochen werden.

Beim Thema "privat mit Rappern abhaengen" hat sie sich ja auch geschickt raus gehalten... Ebenfalls schade, dass z.B. beim Thema finanzielle Abhaengigkeit von Kuenstlern/Promotern etc. nicht auch in Bezug auf die Juice auf so Geschichten wie diesen Baszillus/Kuerten Kluengel eingegangen wurde.

Habe neben Davud auch Nico von Backspin, Franjo Kothoff und Herr Merkt in der Runde vermisst.
 
Hab's mal kurz angemacht und als erstes sehe ich so eine Visa Vie mit ihren Schuhen auf dem Sofa. Hat mich direkt an diese Joyz-Sklaven erinnert die bei Joko und Klaas mit einer Snapback zum Smoking auftauchen. Habe es wieder ausgemacht.
 
Hahaha WTF

Habe ich irgend eine Software verschlafen, oder sitzen wirklich Menschen vor ihren Monitoren, klicken Play - Pause - Play - Pause - Play - Pause - Play - Pause und schreiben Interviews für Rap Genius ab? Ich meine, ist schon okay, gerade für die tauben Bryder unter uns, aber Alter WIRKLICH?
 
Ich verstehe nur nich wie man so eine wichtige Persönlichkeit wie johoheka4G da nicht einladen konnte.
 
wieso hört das einfach mitten im text auf? ich hab jetzt alles schnell überflogen und auf einmal ist der text ende, dabei geht das video bestimmt noch weiter, weil es mit einer frage aufhört.

auf jeden fall danke an den typen, der sich die arbeit gemacht hat das abzuschreiben. ging viel viel schneller alles kurz durchzulesen als stundenlang ein video mit ehhm ähhm ehhm ähhm anzuhören
 
Zurück
Oben Unten