Rap Gossip

Wer ist denn dieser Sacha? Wo kommt der her?
"Wohin" hast du vergessen.

304469613_640.jpg
 
staiger ist der einzige von denen der konsequent seine meinung sagt, auch in interviews keine angst hat nachzuhaken und zu wiedersprechen und sein eigenes tun reflektiert. mag sein, dass du seine politischen ansichten nicht teilst, aber das hat nichts mit der journalistischen qualität seiner arbeit zu tun.

Also all das tut Falk auch nur ist er dabei viel souveräner. Staiger ist in meinen einfach kein Journalist. Der ist sympathisch, intelligent und redegewandt aber auch einfach viel zu egozentrisch. Er ist da ja eigentlich nur reingestolpert und hat doch auch oft genug betont das er auf rap.de überhaupt keinen Bock mehr hatte. Ab und an eine Veröffentlichung in einer normalen Zeitung macht dich nicht zum Journalisten. Staiger schreibt gern mal was das wars. Ich bin sogar der Meinung das er das selber mal sagte das er sich als Schriftsteller sieht oder es gern wäre.

Ich mag die Nervensäge ja auch gern aber der strahlt innerhalb dieser Szene halt einfach so weil der Rest der Rapmedien halt Pfeifen sind. Guck dir doch die Typen aus der Diskussion an. Olli und Visa wirken noch am coolsten und Olli könnte vermutlich dein Papa sein. Wenn man das guckt wünscht man sich doch einfach das der dicke Typ von TV Strassensound vorbeikommt und sagt hallo Leute stellt euch erstmal vor.
 
Da wünscht man sich doch echt, dass einer vorbeikommt und ihm seine hafenarbeitermützchen vom Kopf slapt
 
Wie Toxik erzählt, dass er tatsächlich seinen hochdotierten Job als Barkeeper aufgegeben hat und seine Mutter gebeten hat seinen Lebensunterhalt zu zahlen, damit er freiwillig für hiphop.de schreiben darf. Weil man als Barkeeper sicherlich maximal ausgelastet ist und keine zwei Schwuchtelartikel über Kollegah für eine beschissene Internetseite schreiben kann, wenn man nicht 24/7 zuhause rumsitzt und sich von Mama Kartoffelbrei mit Bockwurst bringen lässt.

Dieser Typ ist wirklich die ultimative Schande für jeden Menschen, der Bart ist wirklich sehr passend my man. Sehr toller Typ.
 
die sollen ihren fucking qualitätsjournalismus halt auf nen blog packen und donatoreviews schreiben
welcher huensohn liest überhaupt reviews?!
für was gibt es mzee und eigenen geschmack
sollten sich und ihren hiphor nicht so ernst nehmen und mehr unterhaltungsformate bringen.
 
Das verstehe ich auch nicht. Heutzutage kann sich jeder alle anhören bis man sich ne review durchliest kann man sich auch direkt das Album anhören
 
Die sind doch alle Werbeflächen für Rapper, wen wollen die groß kritisieren, die brauchen mit ihren Lappenblogs usw. die Künstler und nicht umgekehrt. Daran scheiterts schon, muss ich mir das Video noch geb
 
Da hocken völlig entrückte Pseudokritzelheinis und Antisportler, die zum großen Teil zu Recht gescheiterte Künstler sind, konspirativ zusammen und philosophieren über ihren "Berufsstand". Lieber mal weniger Selbstdarstellung und sich im stillen Kämmerlein freuen, dass genug Werbung geschaltet wird, sodass man seinen Blödsinn weiter durchziehen kann anstatt Kulis zusammenschrauben zu müssen.
 
Wie Toxik erzählt, dass er tatsächlich seinen hochdotierten Job als Barkeeper aufgegeben hat und seine Mutter gebeten hat seinen Lebensunterhalt zu zahlen, damit er freiwillig für hiphop.de schreiben darf. Weil man als Barkeeper sicherlich maximal ausgelastet ist und keine zwei Schwuchtelartikel über Kollegah für eine beschissene Internetseite schreiben kann, wenn man nicht 24/7 zuhause rumsitzt und sich von Mama Kartoffelbrei mit Bockwurst bringen lässt.

Dieser Typ ist wirklich die ultimative Schande für jeden Menschen, der Bart ist wirklich sehr passend my man. Sehr toller Typ.

Ich finde es gehört schon einiges dazu, in der Lage zu sein, jeglichen Restbestand an Stolz und Würde abgeben zu können, um mit Mitte 20 zu seinen Eltern zurückzukommen und sich von diesen aushalten zu lassen, nachdem sie das schon mindestens 18 Jahre machen mussten, ohne dass auch nur das Fünkchen der abwegigen Aussicht bestand, dass das eigene Fleisch und Blut mal kein bettelarmer Versager wird.

Würde sicher nicht jeder mit so einer Leichtigkeit bringen können, dafür doch fetten Respekt!

Steht damit eigentlich fest, dass dieser Toxic hier unter dem Namen eiskalt im Forum unterwegs ist?
 
Ui, beim Thema Qualität über Finanzen ist Visa aber ziemlich schnell entrüstet. Sollte in Zukunft nicht mehr angesprochen werden.
 
Wie Toxik erzählt, dass er tatsächlich seinen hochdotierten Job als Barkeeper aufgegeben hat und seine Mutter gebeten hat seinen Lebensunterhalt zu zahlen, damit er freiwillig für hiphop.de schreiben darf. Weil man als Barkeeper sicherlich maximal ausgelastet ist und keine zwei Schwuchtelartikel über Kollegah für eine beschissene Internetseite schreiben kann, wenn man nicht 24/7 zuhause rumsitzt und sich von Mama Kartoffelbrei mit Bockwurst bringen lässt.

Dieser Typ ist wirklich die ultimative Schande für jeden Menschen, der Bart ist wirklich sehr passend my man. Sehr toller Typ.
Richtiger hustler der junge...
Das hört sich doch nach einem super drehbuch an...vlt kann man noch rein schreiben, dass seine mutter ihm geld für den handel mit drogen geliehen hat.

Das ganze kommt dann donnerstags auf pro 7

Jürgen vogel als toxik
Erdogan atalay als rooz
Und alexandra neldel als visa vie aka lottie
 
Zurück
Oben Unten