Das neue MZEE.com-Forum (November 2014)

wie lange braucht ihr denn noch für die neuerungen ? mzee ist momentan immer noch heißester anwärter auf das schlechteste homepage update 2014:rolleyes: geht einfach gar nicht, ich will meine roten knuppel wieder..
 
schaut euch mal bitte endlich an was hier so das flash plugin f1ckt...
seit dem update nur stress bei firefox
 
Wenn man auf eigene ältere Beiträge geht, in denen die Überreste eines damaligen Youtube-Videos drin sind und diese bearbeitet (ohne dabei was zu ändern) und schließlich wieder auf "Änderungen speichern" geht wird das Video wieder korrekt eingebunden.
#epic
 
War auch schon mal mehr los hier im Forum. Immer die gleichen Gesichter in letzter Zeit und wenige Beiträge/User. Wie kommts?
tja das liegt halt auch daran, dass das neue mzee einfach nur eine frechheit ist und technisch extrem schlecht umgesetzt wurde. ich frage mich was für anfänger die seite überarbeitet haben, ich kenne mich da in dem bereich auch ein wenig aus, aber das geht ja mal gar nicht, ist doch klar, dass da keine neuen kiddies mehr kommen, einfach zu scheisse:shit:
 
tja das liegt halt auch daran, dass das neue mzee einfach nur eine frechheit ist und technisch extrem schlecht umgesetzt wurde. ich frage mich was für anfänger die seite überarbeitet haben, ich kenne mich da in dem bereich auch ein wenig aus, aber das geht ja mal gar nicht, ist doch klar, dass da keine neuen kiddies mehr kommen, einfach zu scheisse:shit:

Dann verzieh dich doch endlich von hier und bau dir dein eigenes Forum
 
seit dem update, frisst firefox weitaus mehr speicher im taskmanager, es stürzen mehrmals am tag flash/shokwave plugin ab und es gibt oft sekundenlange freezes
dann lad dir halt chrome LOL

firefox LOL

ich glaube, dass ist die strafe vom lieben gott, weil du firefox nutzt brudi
 
Zurück
Oben Unten