Das neue MZEE.com-Forum (November 2014)

was mir noch aufgefallen ist, wenn man die Seite auf seinen Homescreen (smartphone) ablegt hat man die Möglichkeit (als Webseitenbetreiber das dort dann ein Icon abgelegt wird), vielleicht könntest du/ihr das auch noch einbauen, sieht dann aus als sei es eine App. Hier mal ein link um zu zeigen was ich meine + wie es geht. -> http://blog.intrapromote.com/how-to...cher-icon-for-iphone-and-android-smartphones/
 
Wenn man auf einem Nutzerprofil auf den Reiter Beiträge wechselt gibt es unten die beiden Links "Alle Beiträge von Benutzer suchen" und "Alle Themen von Benutzer suchen".
Die Themensuche funktioniert nicht, da kommt immer "Es wurden bisher noch keine Ergebnisse gefunden."
 
war früher aber besser du toller typ
Ja, ja, früher war mehr Lametta. Aber danke, ich weiß dass ich toll bin. :)

Wenn man auf einem Nutzerprofil auf den Reiter Beiträge wechselt gibt es unten die beiden Links "Alle Beiträge von Benutzer suchen" und "Alle Themen von Benutzer suchen".
Die Themensuche funktioniert nicht, da kommt immer "Es wurden bisher noch keine Ergebnisse gefunden."
Zumindest funktioniert das nicht bei Beiträgen/Themen, die vor der Umstellung erstellt worden. Hoffe auch das wird noch behoben.
 
wenn man bei zitaten bilder, videos oder facebook posts drin hat, und alles ansehen möchte, wird oft nicht alles angezeigt, vor allem facebook posts werden unten abgeschnitten
 
früher konnte man mit einem klick auf die beitragszahl in der forenübersicht eine liste anzeigen lassen, in der steht, wer wieviele beiträge geschrieben hat... kann man das wieder einführen? (auch mit der weiterführenden funktion, dass man nur die beiträge eines users im thread anzeigen lässt)
 
kann keine smileys ueber die auswahl benutzen die gehen direkt weg, als wuerd ich die erasetaste hinterher druecken muss die manuell eingeben kann mir aber nur doppelpunkt gros "d" merkn

WAS SOLL ICH JETZ MACHEN?
 
ich fordere ein datei hochlad button fuer den sportbereich und knubbelz fuer die goldmember
 
kann keine smileys ueber die auswahl benutzen die gehen direkt weg, als wuerd ich die erasetaste hinterher druecken muss die manuell eingeben kann mir aber nur doppelpunkt gros "d" merkn

WAS SOLL ICH JETZ MACHEN?

bruder bist du 1 mann weil 1 mann benutzt kein smileys verstehst du das
 
Ich will haben:

Thread-interne Suche

Anzahl der Posts eines Threads nach Usern aufschlüsseln lassen und sich alle Posts eines Users anzeigen lassen
 
So, ich bin jetzt mal ab in den Urlaub usw. Schätzungsweise ab Anfang Januar geht es los mit Sponsoren, Werbung usw. Aber glaubt nicht, ich habe kein Auge auf Euch - das Forum geht jetzt ja auch mobil.
Und @Thalamus wird Backpfeifen verteilen wenn Ihr aufmuckt ;)

goenn dir, bruder! nach einer nervenaufreibenden insolvenz sollte ein ausgedehnter urlaub schon mal drin sein. bei steuerschulden empfehle ich brasilien, die haben kein auslieferungsabkommen mit der bundesrepublik. liebe gruesse!
 
wie lange braucht ihr denn noch für die neuerungen ? mzee ist momentan immer noch heißester anwärter auf das schlechteste homepage update 2014:rolleyes: geht einfach gar nicht, ich will meine roten knuppel wieder..
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nehmt doch einfach einen roten Edding und malt sie euch auf den Bildschirm. Und wenn ihr negative Kritik üben wollt dann schreibt es doch einfach in den Thread, oder hab ihr nicht die Eier dazu?
 
Zurück
Oben Unten