LP Kendrick Lamar - good kid, m.A.A.d city (October 2nd 2012)

wie ich dieses album einfach hart abfeier

dieser einstieg bei sherane einfach nur gänsehaut

I met her at this house party on El Segundo and Central
she had the credentials of strippers in Atlanta


oder diese stelle am ende von dying of thirst : so hop in the water and pray that it worksssssss


aufjedenfall das ami album 2012 was ich am meisten gefeiert habe
 
wär geil, wenn es so clips öfter geben würde.

Ist aber in Deutschland gesperrt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieses video ist deinem land nicht verfügbar
wie ich diese *****söhne hasse gema umg was auch immer. richtiger husoverein
 
wie ich dieses album einfach hart abfeier

dieser einstieg bei sherane einfach nur gänsehaut

I met her at this house party on El Segundo and Central
she had the credentials of strippers in Atlanta


oder diese stelle am ende von dying of thirst : so hop in the water and pray that it worksssssss


aufjedenfall das ami album 2012 was ich am meisten gefeiert habe

THIS!:thumbsup: Zusammen mit Jet Life 2, wie ich finde
 
Ich find Now or Never viel schlimmer. Mary J. Blige :thumbsdown::thumbsdown:

Nee der Track hat doch nen guten Vibe, auch wenn er nicht herausragend ist wie Hunde im Auto.

hund_gehen_heraus_auto_fenster_foto_plakat_druck_iphone_h%C3%BClle-p176972061106335909bhar2_400.jpg
 
was habt ihr alle gegen MJB ? Für mich schon immer eine der besten Stimmen im Musikbiz..
 
Teilweise kann die schon nerven, hat aber auch genügend gute Songs gemacht in ihrer Karriere...
Und "Now Or Never" ist, wie ich finde, sehr angenehm zu hören. Schön positiver Vibe, vielleicht etwas poppig, aber das muss ja nicht generell schlecht sein, wenn man nicht grade ein Die-Hard-Realkeeper ist, der Kendrick nonstop am rumflexen hören möchte.
Mir gefällt's!
 
was bestellt ihr auch da? dass die oft ewig brauchen, weiß doch jeder.
sowohl das kendrick-album als auch das a$ap-album gibts in der special edition auch im media markt, nur mal so.
 
Ist da aber am günstigsten, ich bestell mir die eh nur, um die ungeöffnet ins Regal zu stellen :O:D
 
dann bestellste bei amazon lieber noch ne schöne kleinigkeit für dich oder deine froindin dazu, damit du über 20 euro bist, somit keine versandkosten zahlst und das album zu 99% am releasetag kriegst.
einen besseren kundenservice gibts nich mal im auge des argos-shop. glaub mir des.
 
Ich warte noch auf das Asap Album..

Kam die Tage nach ner halben Ewigkeit bei mir, viel Spaß noch beim Warten :cool: :p

@FifthAce: WEIL DIE TODESBILLIG SIND JUNGE!!!!! Dafür darf man dann auch mal ein bisschen warten (und meckern) :cool:
 
also so lange wie jetzt haben die sonst nie gebraucht. sonst wurde es am nächsten tag losgeschickt und war nach ner guten woche da. diesmal haben die es nach über 3 wochen losgeschickt und das ist jetzt fast 2 wochen her.
dafür hats halt nur 8,50 gekostet, statt den 20+ bei amazon usw.
 
Zurück
Oben Unten