Ramadan - die islamische Fastenzeit

Ich versuchs zumindest. Im Sommer laufen immer geile Weiber rum, da muss ich gucken.
 
massiv hat einen trainingstipp für ramadan (24:10):
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha
ist aber okay, wenn man zum beispiel krank ist darf man die tage ja im winder nachholen. von 8 bis 16 uhr ist ganz gechillt.

für uns dauert es aber ca 15 jahre bis es wieder wirklich im winter ist.
 
Alter Chavezz mach bitte das 'i' da rein... das macht mich wahnsinnig :D
 
ich hab heute nen fettes rumpsteak gegessen und ne kühle mangoschorle, dann war ich beim thai und hab mir schön knusprig gebratenes hühnchen mit nudeln gegönnt und nen ginger ale. heute abend gibts lachsfischstäbchen mit spinat und reis. dazu gleich schön hennessy rausch. Vlt ne Eskortdame dazu. ojaaa
 
Heute Abend schön mit der Familie gute Hausmannskost. Familienzeit genießen nicht unnötig zuviel Geld ausgeben und seine Grenzen kennen. Gesundes Essen, lange Leben, auf seinen Körper achten. Danach Nachtisch mit Spezialitäten aus dem Heimatland und frischem Obst. Leckerer Kaffee und Gebäck. Anschließend ne schöne Shisha mit heißem Tee genießen.
 
Was ich sagen will mit meinem Provokanten satirischen scheiß ist : Es ist hart in einem so kapitalistischen Land wie Deutschland fromm zu sein . wenn sich alle um euch die bäuche fettfressen. Darum respektiere Ich jeden der seinen Glauben gewissenhaft ausübt und standhaft bleibt. Ich könnte das nicht. Peace
 
das schlimmste an der fastenzeit und den aktuellen temperaturen sind die ganzen angepannten hassans, die dann den tag damit verbringen hektisch 2 marlboro big boxen zu rauchen.
 
Zurück
Oben Unten