Ramadan - die islamische Fastenzeit

und inwiefern stört es dich? du sitzt doch sowieso den ganzen tag am pc
 
das schlimmste an der fastenzeit und den aktuellen temperaturen sind die ganzen angepannten hassans, die dann den tag damit verbringen hektisch 2 marlboro big boxen zu rauchen.

Kenn ich so garnicht. Die meisten sind eher ziemlich gechilled drauf, spielen mit mir in der Hitze Basketball. Ich komm schon nicht klar wenn ich Hunger hab und dann kein Mittagessen in Sicht ist :D
 
In südberlin sind halt nur so asoziale kanacken und Rudis, wie dieser südberliner unterwegs...
 
das schlimmste an der fastenzeit und den aktuellen temperaturen sind die ganzen angepannten hassans, die dann den tag damit verbringen hektisch 2 marlboro big boxen zu rauchen.

Ähm... rauchen ist auch verboten an Ramadan...
 
bayram mübarek foren-freunde, ich hab mir mal zwei tage mit der familie gegönnt :thumbsup:
 
Heute Abend schön mit der Familie gute Hausmannskost. Familienzeit genießen nicht unnötig zuviel Geld ausgeben und seine Grenzen kennen. Gesundes Essen, lange Leben, auf seinen Körper achten. Danach Nachtisch mit Spezialitäten aus dem Heimatland und frischem Obst. Leckerer Kaffee und Gebäck. Anschließend ne schöne Shisha mit heißem Tee genießen.

auf ein neues meine freunde :)
 
ja ist erlaubt, aber ich kann ihn leider nicht über einen monat ändern nur dann wenn es passt
 
Back
Top Bottom