Der Bachelor RTL 2014 [Reality]

@FurioG
Achte bitte das nächste mal auf deine Wortwahl... sowas will ich nicht nochmal lesen...
 
ich hab irgendwie das gefühl dass marta heute gehen muss :(

dann muss ich mir überlegen ob ich weiterschaue. die soll mal mehr sendezeit bekommen, junge, junge.....
 
katja würd ich gerne mal subtil mitteilen, dass ich sie nicht so dufte finde!
 
der soll endlich ma die eine da mit dem piercing am zahnfleisch rausschmeißen, es sollte verboten werden, sich da piercen zu lassen :thumbsdown:
und katja is ne zu durchtriebene, so wie es aussieht. bzw. es is ja an sich okay, wenn sie ihre sexualität halt gerne so krass als single auslebt, aber das muss man zu ner frühen phase des kennenlernprozesses nich unbedingt sagen.
die scheint auch immer die kamera im hinterkopf zu ham, so nachm motto "sex sells und das hier kucken viele leute, also leg ich mich jetz ma ins zeug!"

Sie hat n Oberkiefer wie n Hai.

ich weiß nich genau warum, aber bei ihr stört mich das i-wie nich so sehr wie sonst...
 
jeder blinde sieht, dass das sexgelaber von katja nur vorgeschoben ist.... die steht nicht auf sex, die steht drauf sex als mittel zum zweck einsetzen zu können.... dämliche hoe :O
 
martha rausgeschmissen?! dafür monster wie sissi mitgenommen, was ein lutscher....
 
voll der wihcser probiert er erstmal alle aus vorher, der feine herr will ja nicht die katze im sack kaufen
 
irgendwie check ich den nicht.......marta raus........und schlitzauge und die ***** die auf sexdates steht lässt er weiter.wo is da der sinn.also wenns ihm ums bumsen geht dann gut.würd ich auch die geilen billigen hoes mitnehmen.aber wenn es ihm darum geht ne perle zu finden dann check ich seine entscheidungen nicht

irgendwie feier ich georgina.die is zwar verwirrt,aber checkt wie dumm die anderen weiber sind.und spricht dat auch aus
 
irgendwie check ich den nicht.......marta raus........und schlitzauge und die ***** die auf sexdates steht lässt er weiter.wo is da der sinn.also wenns ihm ums bumsen geht dann gut.würd ich auch die geilen billigen hoes mitnehmen.aber wenn es ihm darum geht ne perle zu finden dann check ich seine entscheidungen nicht ...

Es geht doch nicht ernsthaft darum eine Freundin oder gar Partnerin für das leben zu suchen.
 
Zurück
Oben Unten