Interview: Samy Deluxe - SchwarzWeiss

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Zu Besuch bei Samy Deluxe: Wir lassen uns sein neues Zuhause zeigen und Samy erzählt von der Entstehung seines neuen Albums "SchwarzWeiss".

Der Bildungsbotschafter und Schulabbrecher spricht über Jugend, Medien, seine Einflüsse und seit kritisches Verhältnis zum Internet. Wieso findet Samy Deluxe sich glücklicher als alle anderen Rapper in Deutschland? Außerdem beantwortet der Wickeda MC Fanfragen, spricht über seine DJ-Ambitionen, Battlerap und über HipHop als Beruf.

Gute Unterhaltung!

Direktlink: http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php?id=232&type=past_shows
 
eine diskussion und ein paar beiträge von euren zuschauern hättet ihr schon gerne!!
aber um mal eine frage von genau diesen zuschauern zu beantworten seid ihr euch viel zu schade..

ich scheiß auf euch und eure sendung..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine diskussion und ein paar beiträge von euren zuschauern hättet ihr schon gerne!!
aber um mal eine frage von genau diesen zuschauern zu beantworten seid ihr euch viel zu schade..

ich scheiß auf euch und eure sendung..

:confused::D
trottel.... da bekommt man so ne gute sendung vollkommen kostenlos und du bist am haten....:D
 
eine diskussion und ein paar beiträge von euren zuschauern hättet ihr schon gerne!!
aber um mal eine frage von genau diesen zuschauern zu beantworten seid ihr euch viel zu schade..

ich scheiß auf euch und eure sendung..

Das wäre schade – sorry, was hast du uns denn gefragt? Es kann leider immer sein, dass mal was untergeht.
 
hörs mir gerade an , sein neues album wird mir zwar wohl wieder nicht gefallen,aber es ist einfach samy und er gibt immer coole interviews:).
 
samy ist eines der dümmsten und arrogantesten geschöpfe im deutschen hip hop. der ist mir sowas von unsympathisch. ich mein, allein wie er meint alle medien sind uninformiert und böse ... vor allem das zu falk zu sagen, der eigentlich alles relativ objektiv recherchiert. sowas dummes. aber falk hat sich da auch nur ein bischen ins fäustchen gelacht, als er das gehört hat.
 
vor allem das zu falk zu sagen, der eigentlich alles relativ objektiv recherchiert. sowas dummes. aber falk hat sich da auch nur ein bischen ins fäustchen gelacht, als er das gehört hat.
Bei Falk fehlt mir aber auch manchmal das kritische nachfragen; ich meine Samy erzählt da schon sehr viel Unsinn, als Beispiel mal die Sache mit Deutschrap: er hört sich nichts an, interessiert sich nicht dafür, sagt aber, dass Deutschrap (sinngemäß wiedergegeben) scheiße ist - da könnte Falk z.B. fragen woher er denn wissen will, dass Deutschrap scheiße ist wenn er nichts kennt (was eine durchaus berechtigt Frage wäre)!!! Und das ist nur ein Beispiel....

Davon mal abgesehen ist Falk aber definitiv einer der kompetenteren Leute hier in Deutschland.
 
Bei Falk fehlt mir aber auch manchmal das kritische nachfragen; ich meine Samy erzählt da schon sehr viel Unsinn, als Beispiel mal die Sache mit Deutschrap: er hört sich nichts an, interessiert sich nicht dafür, sagt aber, dass Deutschrap (sinngemäß wiedergegeben) scheiße ist - da könnte Falk z.B. fragen woher er denn wissen will, dass Deutschrap scheiße ist wenn er nichts kennt (was eine durchaus berechtigt Frage wäre)!!! Und das ist nur ein Beispiel....

Davon mal abgesehen ist Falk aber definitiv einer der kompetenteren Leute hier in Deutschland.

ja da hast du schon recht, aber das liegt bei falk dann meist daran, das er keinen draht zu dem künstler findet. das war alles ein bischen distanziert, man hat gemerkt das die beiden privat nicht grade die besten homies sind. das ist aber natürlich kein grund nicht kritisch nachzufragen, ich hätte ja auch zu gern samys blöde fresse gesehen wenn er sich in irgendein dummes gelaber verstrickt hätte was hinten und vorne keinen sinn mehr macht (was er ja auch ohne kritische fragen schon getan hat)
 
samy ist eines der dümmsten und arrogantesten geschöpfe im deutschen hip hop. der ist mir sowas von unsympathisch. ich mein, allein wie er meint alle medien sind uninformiert und böse ... vor allem das zu falk zu sagen, der eigentlich alles relativ objektiv recherchiert. sowas dummes. aber falk hat sich da auch nur ein bischen ins fäustchen gelacht, als er das gehört hat.

Word! und 100% agree! Der Typ ist echt nicht zu ertragen hab nach dem Geblubber über seinen Reimemonster Track ausgeschaltet.
 
ich fand die meli immer ziemlich süß und wollte einfach nicht glauben, dass sie das ganze interview wie eine geistesgestörte mitläuft :D musikalisch ist sie mir aber nicht so besonderst in erinnerung geblieben, außer das feature mit afrob: einfach, das war dope.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fand die meli immer ziemlich süß und wollte einfach nicht glauben, dass sie da das ganze interview wie eine geistesgestörte mitläuft :D musikalisch ist sie mir aber nicht so besonderst in erinnerung geblieben, außer das feature mit afrob: einfach, das war dope.

"ich scheiss auf euch und auf eure sendung " du musst sie ja ganz schön süß finden:D.

also bisher rockt mich das samy interview nicht wirklich mal schauen.....
 
yoa.. und du musst ganz schön frustriert sein dass du wegen jedem scheiß rote knubbels verteilst!!
das war alles geplant mein freund, ich wollte unbedingt meine antwort haben und jetzt habe ich sie auch endlich..
 
Zurück
Oben Unten