Interview: Samy Deluxe - SchwarzWeiss

yoa.. und du musst ganz schön frustriert sein dass du wegen jedem scheiß rote knubbels verteilst!!
das war alles geplant mein freund, ich wollte unbedingt meine antwort haben und jetzt habe ich sie auch endlich..

ja ich bin unglaublich frustriert :D ich feier dich einfach extrem ,you made my day....
 
ey, ich glaub das sam einfach nur n schlechten tag hatte.
also soweit mir bekannt ist, kommt er sonst in jedem interview relativ normal und entspannt rüber.
so what?
 
skills en masse :D alter wen intressiert die scheisse ???:confused: das einzig geile ding von denen ist doch dieser track mit den massiven zum taxi soundtrack:cool:

Nö! Check mal "Taler, Taler" am besten im Roey Marquis-Remix:thumbsup:.
 
Nö! Check mal "Taler, Taler" am besten im Roey Marquis-Remix:thumbsup:.

ich habs auch nicht so ernst gemeint;) wie wir von denen finde ich auch noch ganz dope.bei skills en masse muss ich halt immer an die beste zeit der massiven denken mit kopfnicker und so.locko hat hal genervt.

samy kommt irgendwie total lustlos rüber,der plaudert und plaudert ohne was zu sagen.hört sich alles so 0815,vielleicht hat er auch wieder angefangen zu kiffen :D vor allem was soll bitte dieser runde tisch mit falk,staiger und co bringen :confused:nicht alle medien in deutschland vermitteln das gleiche bild von hip hop....
 
Last edited by a moderator:
naja, er protzt ja schon hart rum was diesen reimemonstertrack angeht, da bin ich mal gespannt drauf. Ansonsten musste ich nach dem ersten Teil abbrechen, kann man sich ja nicht anhören was er daherschwafelt...
 
Hab mir mal ne Live-Version angehört: So toll ist Reimemonster 2011 jetzt auch nicht.
 
@skip

ist das der track wo samy die wörter so seltsam ausspricht ...bzw verbiegt und so
 
Hab mir mal ne Live-Version angehört: So toll ist Reimemonster 2011 jetzt auch nicht.

das ist schon ein dicker track, da will ich nicht meckern, trifft eher meinen geschmack als alles was ich vom album bisher gehört habe. bin ich mal gespannt auf das ding in studioqualität...
 
Back
Top Bottom