Halbfinale | Sonic vs. Battleboi Basti

Ich seh das genauso wie basti....grade WEIL ers nicht nötig hat, kann er sich erlauben eine hook zu "kopieren" ...weil man weiß das es aufgrund seines skillz kein problem gewesen wäre eine eigene zu schreiben. ich glaube er muss hier niemanden beweisen dass er gute hooks schreibt? also kann man sich das dann schonmal erlauben.....anders wäre es natürlich, wenn er die hook genommen hätte, WEIL er nix eigenes kann, DAS wäre lame!
 
ja die labern hier alle engstirnig, weil sie nicht im halbfinale sind... höhö ;):p
spaß bei seite... finds auch in ordnung, hätt ich womöglich auch gemacht, wenn ich gefrontet hätte
 
Find meinen Konter eigtl ganz geil.
Ist fertig geschriebn.. und probemäßig recordet,...
hab nur NULL bock es nochma richtig aufzunehm :D -.-
 
manche Lines von Basti sind richtig richtig gut. Würde mal gern wissen wer da dahinter steckt. Wobei bei dem Niveau ja nicht grade viele in Frage kommen hmmm ;)
 
manche Lines von Basti sind richtig richtig gut. Würde mal gern wissen wer da dahinter steckt. Wobei bei dem Niveau ja nicht grade viele in Frage kommen hmmm ;)

die meisten lines gabs aber glaubich alle schon irgendwie....ich hör solche musik ja eigentlich nich...aber manche der punches kenn selbst ich schon....

was natzürlich nich heißen soll, dass nicht ab und an auch der ein oder andere kracher dabei wäre...vor allem was gegnerbezug hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kopiere nicht mit absicht...so ignorant bin ich auch wieder nich aber wie ein kumpel von mir mal sagte: man kann vergleiche und melodien nur finden, nicht erfinden...
 
cool gerappt find ich und auch lässige lines, dritter part am besten....hat style....paar unsauberheiten dabei....sollte ne knappe entscheidung insgesamt werden...
 
Ich werd zum kinder mörder du behinderter körper? :facepalm:

textlich fand ich dich nie so richtig nice... flow ist aber okay...
hook wenigstens eigen ;) kommt cool...

treffend wie ein abgesagtes rondevouz... ist die einzige gute line...
elefanten line auch inordnung...

[Find beide runden jetz textlich nich so überburner]

ma schaun wie sich die jury entscheidet...

PS EDIT: Jedoch muss ich einfach hinzufügen das basti viel tighter styled.

Zweites EDIT: Jedoch muss ich basti kritisieren... die hook hat djinbeim vbt auch schon gebracht... ansonsten okaysen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten