Halbfinale | Sonic vs. Battleboi Basti

kann mich wer mal über den stand der dinge informiern.. ich warte.. und warte..
meinen ersten part in diesem doch recht kleinen turnier hab ich vor 3 monaten gekickt.. jetzt aber hüh ! :D
 
es wird auf 4tunes konter... gewartet
der gestern aus dem urlaub gekommen ist...
 
es wird auf 4tunes konter... gewartet
der gestern aus dem urlaub gekommen ist...

aah... und was mit dem vote in diesem battle hier? wärs nich gut die zeit zu nutzen zu voten um dann wieder zeit freizuhaben wenn das andere battle auch fertig ist? ..man kann sich nämlich auch cie zeit bisschen einteilen ;) kleiner tipp am rande :p
 
hab doch schon lange gevotet...

und wie die anderen sich ihre zeit einteilen kann ich den nich vorschreiben:)
 
Es tut mir wirklich Leid, dass bei mir noch nichts kam, aber diese Woche ist echt einfach vollgepackt mit tausend Sachen. Ich wollte das schon lange geschafft haben. Ich habe die ganzen Runden auch schon lange auf dem Rechner liegen, aber für eine Bewertung muss ich einfach mehr Zeit haben als einmal reinhören. Ich hoffe, dass es ich am nächsten Montag oder Dienstag endlich packen werde.
 
naja solange tune noch nix bringt is es eh egal find ich...kommt leute dieses kleine turnier zieht sich schon ewig hin da is mir auch egal ob es nun in einer woche oder in nem monat vorbei is...
 
Hinrunde sonic

Flow & Style:
Klingt alles ganz locker und lässig. Dein bester Part bislang. 8/10

Text:
Bleibt nix bei mir hängen und ingesamt einfach schon besseres gehört. 5/10


Rückrunde basti

Flow & Style:
TOP ! Von vorne bis hinten rund. 9,5/10

Text:
Es macht einfach Bock dir zuzuhören, weil man einfach Dinger hört, die man so meist noch nicht gehört hat. 9/10


Hinrunde basti

Zuallererst: Geile Beat-Auswahl !

Flow & Style:
Was soll man dazu groß schreiben. Du bist offenbar der Luke Stylewalker. :thumbsup: 10/10 (Aufgrund dieser Überrunde habe ich dich in der Rückrunde nochmal mit einem halben Punkt weniger bewertet als ich wollte. ;))

Text:
Voll gut. Mach aufgrund vieler witziger Line einfach Bock da zuzuhören. 10/10
(So kannst du das Turnier nur gewinnen.)


Rückrunde sonic

Flow & Style:
Mehr als solide, aber an basti kommst du einfach nicht dran. Hört sich im Vergleich zu basti sogar richtig mau an. :eek: 6,5/10

Text:
Viel besser als in der Hinrunde. :thumbsup: 7,5/10


And the WINNER is

BBB
 
yeeaaah 5 monate warten auf das was eh klar war..... glückwunsch basti, viel erfolg im finale und bei der entscheidung in 9 wochen. :p
 
Last edited by a moderator:
hier der konter!!!



hier der front!!!



konter:damn,teilweise im kopf ein kind,muhahaha,hook is übertrieben geil:Dtrashfaktor 100.wie im winter bäume:Dglaub lines zitiern hatt hier kein sinn,geht an die rr,aber beides dope auch sonics hr.

front:boah ich lieb den beat:Dtextlich sehr geil,find aber den flow ein wenig zu hektisch.hook epic shit:Daber auch sehr cool.basti robotnik der endboss:Dguter bezug zum original.find den namensbezug halt wieder hammer.feier den part.
 
Last edited by a moderator:
jooooo, runde super kacke aufgenommen. wär wohl enger gewesen, wenn ichs gut gemacht hätt, aber meine mum hat heute geburtstag, war gestern lieber saufen... und yo..... trotzdem viel spaß ! vll hol ich ja den ein oder anderen punkt :oops:


KONTER

http://www.cshare.de/file/7ed9218f2...beVS+Basti1?tags=KONTERprobeVS+Basti1&lang=de

konter:hier find ich den flow cooler als bei bastis part,hook,was das fürn back up geräusch,nervt nur.irgendwas nervt am zweiten part auch voll,der fällt gegenüber dem ersten ab.dritte is wieder cool.

yoah gehn beide runden an basti,wennauch knapp.
 
Back
Top Bottom