Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chelsea FC - Swansea City
Gesamtzahl Tore (Asiatisch) Weniger als 3 @2.1 (1/10)

Newcastle United - Blackburn Rovers

Newcastle United @1.9 (1/10)

Arsenal FC – Bolton Wanderers

Bolton Wanderers @8.79 (0.79/10)

Wigan Athletic – Tottenham Hotspur
Tottenham Hotspur @2 (1/10)

FC Schalke 04 – SC Freiburg
SC Freiburg @8.78 (1/10)

Real Madrid – Rayo Vallecano
Gesamtzahl Tore (Asiatisch) 1. HZ Mehr als 3 @7.2 (1/10)

Neuer Stand: 60 Units


sehr schöner wettschein. da mach ich mit bis auf die letzten 2. dazu noch hannover, vielleicht schu ichs mir im stadion an
 
meinungen zur hannover quote?
ich muss die richtig hoch anspielen. ich bin ja manchmal in augsburg im stadion und die sind einfach so schlecht
 
Aber auch schon bitter was Augsburg für verletzte hat. Jetzt kommt noch die Rotsperre für Langkamp und Verletzung von Reinhardt hinzu, d.h. mit Sankoh, de Roeck und Möhrle 3 absolute Stümper übrig für die IV. Bah auch direkt verletzt, von dem hatte ich ja bisschen Schwung in der Offensive erwartet.
Hannover war gegen uns jetzt auch nicht so wahnsinnig der Bringer, aber die sind eigentlich auf allen Positionen besser besetzt. Augsburg nicht grad ne Heimmacht. Also ich persönlich kann schon verstehen dass die Quote lockt. Muss mal gucken ob ichs auch spiele.
 
heut viel zu viel geile spiele.
ich find freiburg ah0, dortmund hc-1, 96 und gladbach fjdn spielbar. :oops:
muss nochma gucken was ich da mitnehm.
 
Ein Tipp aus meiner Region

SV Wilhelmshaven - VfL Wolfsburg Am. 1,85 (10/10)


SV Wilhelmshaven - VfL Wolfsburg Am. HC 1:0 3,40 (3/10)
 
Cisse to score @ 3,2 - 1/10 :thumbsup:
Goetze to score @ 3,5 - 1/10

Hannover bei X Cashback @ 1,7 - 3/10
Dortmund @ 1,9 - 5/10

Klingt fett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Augsburg/Hannover OVER 2.5
Freiburg +0.5
Gladbach -0.5
Alle Bundesliga-Spiele heute OVER 17.5
 
Hannover muss man einfach mitnehmen, Augsburg ist mega whack + verletzte ohne ende.
Atletico Barca both 2 score find ich gut.
Ansonsten habe ich auch Düsseldorf noch + ManUtd
 
klingt ganz nice. kannst du noch n bisschen mehr daztu sagen?

Ganz schnell, da ich um 14 Uhr leider arbeiten muss, in diesem Jahr kann keiner absteigen wegen der Oberligareform, Hauptsponor des SVW ist Sprehe (der ist aber im Moment eher auf Dortmund fokussiert, hat kaum Geld für dieses Jahr gegeben), also hat man nichts erwähnbares eingekauft, nur Spieler aus dem Umkreis geholt (teilweise2 Ligen tiefer). Einziger Sieg diese Saison gegen die bis heute sieglosen Paulianer, letzte Woche gegen Halberstadt verloren und 2 Platzverweise kassiert. Hier im Stadion höchstens 300 Zuschauer, von Heimvorteil kann hier nicht die Rede sein und Wolfsburg bisher unter dem Möglichkeiten. Viel Erfolg für jemanden der es nachspielen will, ich habe ein Gutes Gefühl bei der Sache.
 
Ganz schnell, da ich um 14 Uhr leider arbeiten muss, in diesem Jahr kann keiner absteigen wegen der Oberligareform, Hauptsponor des SVW ist Sprehe (der ist aber im Moment eher auf Dortmund fokussiert, hat kaum Geld für dieses Jahr gegeben), also hat man nichts erwähnbares eingekauft, nur Spieler aus dem Umkreis geholt (teilweise2 Ligen tiefer). Einziger Sieg diese Saison gegen die bis heute sieglosen Paulianer, letzte Woche gegen Halberstadt verloren und 2 Platzverweise kassiert. Hier im Stadion höchstens 300 Zuschauer, von Heimvorteil kann hier nicht die Rede sein und Wolfsburg bisher unter dem Möglichkeiten. Viel Erfolg für jemanden der es nachspielen will, ich habe ein Gutes Gefühl bei der Sache.

ja hab auch schon in den regionalen zeitungen gelesen. ist auf jedenfall spielbar. geh ich mit.
danke :)
 
ich wär der depp des tages, hätt ich nich abgesichert. :D
das geile is abgesichert mit cottbus over 1,5. :D:thumbsup:
könnt doppelt und dreifach kohle geben.
 
lasse doch die finger vom spiel schalke - freiburg.
hab schalke hc-1 nur small inne kombi reingenommen.
 
Wasn Glück ey...aber nach den 800 verlorenen Braunschweig-Wetten gestern haste das auch mal verdient :p

Hab' mit der Fortuna die gleichen Wetten gespielt,wie gestern bei der Eintracht.
Diesmal hat nur der Ergebnistipp nicht gepasst. Aber 5/6 ist schon ordentlich. Und der Verlust von gestern ist doppelt und dreifach ausgeglichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten