Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war jetzt ein reiner Statistik-Tipp. Vor dem Spiel hat mir die Quote nicht zugesagt und als ich die Live Quote gesehen habe und erst etwas über 20 Minuten gespielt worden sind habe ich zugegriffen.

Ich spiele hauptsächlich Außenseiter-Picks mit jeweils 1 Unit Einsatz und das läuft auch ganz gut. Damit bin ich in den letzten Monaten auch immer im Plus gewesen.
Ab und zu dann auch noch Picks mit größeren Einsätzen, wo ich mir schon mehr Infos einhole und nicht nur nach Statistik tippe. Genau die wohlen in letzter Zeit überhaupt nicht laufen. Wenn die heutigen Italien Picks völlig daneben sind, dann.......keine Ahnung. Auf jedenfall muss sich was ändern.

Wenn hier die 2. Liga so gelobt wird gucke mir mal die Spiele für den Freitag an, dann poste ich was ich spielen würde und ihr könnt dann euren Senf dazu geben.:p
 
eintracht frankfurt @ 1.9 10eus

pauli evtl, aber lohnt sich nicht wirklich und evtl spiele ich 1860 small und/oder 1860 +1 gegen fürth. ich hab mir grade mal die heimtabelle und auswärtstabelle angeguckt, und braunschweig steht ja auf der auswärtstabelle auch auf platz 4, von daher werde ich die denke ich doch anspielen bei ner quote von 2.5? :confused: fehlt bei denen jemand?

eintracht braunschweig @ 2.5 6,67eus
pauli + eintracht frankfurt + fortuna + braunschweig @ 8,16 2eus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Málaga vs. Athletic Club
Racing Santander vs. Real Madrid

Kombi
Málaga und Real Madrid erzielen mehr 1.5 Tore @6 (1/10) Live
 
ja,laut Saesch wird Braunschweig alle restlichen Spiele gewinnen.immer mit 3:0 :O:O

Dann würde ich ja nicht ständig das HC 0:2 X spielen du Flöte! :O

Spiel doch was du willst,ist mir doch egal. Ich weise bloß immer gerne darauf hin,dass die Quoten bei der Eintracht nach wie vor in keinem Verhältnis zu dem stehen,das die Seit 14 Monaten zeigen.
 
Gerade Tsonga 6:3 @ 4 und first set under 9,5 @ 1,7 durchgebracht.
Ich zahl direkt wieder aus. Schwöre. :D


Habs natürlich nicht ausgezahlt sondern bin mit 2/3 auf Espanyol @ 2,70.
Inner 93. machen sies 1:0. Ich zahl aus. Ich Glücksschwein, aber gut. Wurde auch mal wieder Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nhl preseason dallas stas 3 way @ 2

gerade läuft philadelphia x + chicago x @ 15, flyers bräuchten noch ein tor...
 
Wenn hier die 2. Liga so gelobt wird gucke mir mal die Spiele für den Freitag an, dann poste ich was ich spielen würde und ihr könnt dann euren Senf dazu geben.:p

SC Paderborn 07 – FC Ingolstadt 04
SC Paderborn 07 @2 (1/10)

FSV Frankfurt – Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig @2.44 (1/10)

FC St. Pauli – FC Erzgebirge Aue
FC Erzgebirge Aue AHC +1.25 @2.04 (1/10)


Für das morgige Top-Spiel:
Barcelona vs. Atlético Madrid
Radamel Falcao to score at any time @4.5 (1/10)

Neuer Stand: 60.94 Units
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine 2.liga bets gefallen mir. paderborn hätt ich wohl auch mitgenommen. fsv - braunschweig für mich no bet, aber tendiere auch eher zur eintracht. aue für mich momentan einfach viel zu schlecht, die reissen gar nichts diese saison. gehe von einem handicap sieg der hamburger aus.
 
Eintracht Braunschweig @ 2,40
Eintracht Braunschweig 1. HZ @ 2,90
Eintracht Braunschweig HC 0:1 @ 4,60
Eintracht Braunschweig HC 0:2 X @ 6,75
Eintracht Braunschweig Endergebnis 3:1 @ 8,50
 
Hmm, du bringst mich jetzt auf eine weitere Wette:
Eintracht Braunschweig erzielt mehr als 1.5 Tore @2.2 (0.94/10)
 
saesch wie macht sich eintracht, ich sehs schon kommen das eintracht meine kombi versaut, egal was ich spiele oder das @ oder das over
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten