Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cover 1 ist cool, aber irgendwie passt Cover 2 besser in die Eminem Cover-Ästhetik.
 
Cover 2 finde ich hammer :thumbsup: aber auch das erste.
Mal was anderes,kein typisches Rap Cover.
Finde ich gut :thumbsup:
Ich sag ja der Typ hat sich verändert irgendwie
 
veränderung kann cool sein,solange em trotzdem noch em bleibt und keinen absolut totalen image fehler macht und songs mit justin bieber macht.wär echt uncool wen em so ne schiene fahren würde.
sich neuen feat.öffnen mit künstlern die naja sagen wir mal so nicht die harten gangsterrapper sind,ja ok,aber trotzdem hoffe ich das er nie vergisst wer er ist und durch was er gross geworden ist.
dazu gehört sich kein song mit nem15 jährigen liebesschnulzensänger
um den mal als beispiel zu verwenden.
 
veränderung kann cool sein,solange em trotzdem noch em bleibt und keinen absolut totalen image fehler macht und songs mit justin bieber macht.wär echt uncool wen em so ne schiene fahren würde.
sich neuen feat.öffnen mit künstlern die naja sagen wir mal so nicht die harten gangsterrapper sind,ja ok,aber trotzdem hoffe ich das er nie vergisst wer er ist und durch was er gross geworden ist.
dazu gehört sich kein song mit nem15 jährigen liebesschnulzensänger
um den mal als beispiel zu verwenden.

So sieths aus. Aber mit dem kleinen kann ich noch eher leben als wenn er ein feat. mit Lady Gaga oder Kesha macht oder ein Track auf eienn House Beat.
 
So sieths aus. Aber mit dem kleinen kann ich noch eher leben als wenn er ein feat. mit Lady Gaga oder Kesha macht oder ein Track auf eienn House Beat.

mal hoffen das er nichts davon macht.
kann mir nicht vorstellen das eminem ansonsten noch so ne grosse
fangemeinde haben wird.
besser er macht wieder maln album mit 12.
devils night gehört noch heute zu einem meiner persönlichen lieblingsalben.
 
Gefallen mir beide nicht sonderlich, wirken sehr steril und lösen kaum Emotionen aus. Da hat mir das Cover von Relapse besser gefallen. Auch der Schriftzug ist etwas zu bunt und sieht aus wie von Lego oder Play Mobil.

Das erste Cover erinnert mich von der Ästhetik her an das Blueprint 3-Cover, durch die ganzen angehäuften technischen Geräte und die kühle Sterilität, die hier durch den Glas-Kasten und die Wolkenkratzer erzeugt wirkt.

Eminems Kleidungswahl auf dem zweiten Cover ist unglücklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefallen mir beide nicht sonderlich, wirken sehr steril und lösen kaum Emotionen aus. Da hat mir das Cover von Relapse besser gefallen. Auch der Schriftzug ist etwas zu bunt und sieht aus wie von Lego oder Play Mobil.

Das erste Cover erinnert mich von der Ästhetik her an das Blueprint 3-Cover, durch die ganzen angehäuften technischen Geräte und die kühle Sterilität, die hier durch den Glas-Kasten und die Wolkenkratzer erzeugt wirkt.

Eminems Kleidungswahl auf dem zweiten Cover ist unglücklich.

Ich kann deine Kritik verstehen ;)

Ich feier das ästhetische Cover eigentlich, nur der Schriftzug sieht panne aus. Der Glaskasten & so passt aber perfekt. Er ist quasi abgeschirmt vom großen Ganzen (auch der Stadt) und therapiert sich selbst & erholt sich. Liest eher Bücher anstatt TV zu schauen usw. Finds eigentlich vom Interpretationscharakter gut gelungen
Das 2. Cover is fail finde ich. Die Kleidung sieht irgendwie komisch aus & allgemein versprüht es einen starken 8-Mile look (was nichts schlechtes is, aber das hatten wir halt schonmal) :)
 
Ich kann deine Kritik verstehen ;)

Ich feier das ästhetische Cover eigentlich, nur der Schriftzug sieht panne aus. Der Glaskasten & so passt aber perfekt. Er ist quasi abgeschirmt vom großen Ganzen (auch der Stadt) und therapiert sich selbst & erholt sich. Liest eher Bücher anstatt TV zu schauen usw.

... und wird dabei von der öffentlichkeit beobachtet - darum gehts doch im wesentlichen.

naja, find beide cover vom ansatz her gut, aber die sehen trotzdem irgendwie total billig aus:D aber wenn ich so überlege, haben mir die cover von der eminem show, von encore und relapse auch nicht gefallen und da hab ich garnicht drauf geachtet, weil zumindest die eminem show n richtig geiles album war - kommt ja immernoch auf den inhalt an nicht aufs cover!
 
hoffentlich macht er einen track mit kesha auf einem house beat.
ihr habt was zum skippen und ich was zum feiern, alle zufrieden :confused:
 
Mir gefallen beide Cover,aber das Erste ein wenig besser ,oder ist das Vorder und Rückseite ?
 
Mir gefallen beide Cover,aber das Erste ein wenig besser ,oder ist das Vorder und Rückseite ?

Vorder- und Rückseite glaub ich kaum, da passt es für mich nicht so sehr zusammen muss ich sagen. Auch Deluxe und Normale Edition bezweifle ich irgendwie. Vllt nimmt er das Cover worüber die Leute am meisten diskutieren werden :confused:
 
Ich bin von beiden kein großer Fan, der Schriftzug ist einfach unpassend. Das erste hat aber schon Stil irgendwie, wenn auch eher als Werbeplakat.
 
ich feier das erste cover, weil ich so ziemlich genau an dem selben ort (gm building) vor 2 jahren selbst fotos gemacht habe :)
 
Also ich finde bei Cover auch nicht schön naja aber egal hauptsache die Qualität zählt mal wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten