Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie haben das Furunkel entfernt!:thumbsup: Slomka wär mein Favorit, aber mit Skibbe wär ich auch nicht unzufrieden.
 
Irgendwie war das ja überfällig, aber glaubt man in Frankfurt wirklich dass mit dieser Mannschaft viel mehr drin ist? Ok die Saison war echt keine gute und wenn die anderen nicht so grottig wären wär die Eintracht auch richtig in Abstiegsnot geraten, aber mehr als Platz 10-12 is mit dem Kader auch nicht drin.
Ihr werdet noch sehn dass Funkel gute Arbeit bei euch abgeliefert hat, er hatte auch seinen Anteil daran dass aus dem Chaos-Verein ein etablierter Bundesligist geworden ist. Aber einige Leute scheinen ja vom UEFA-Cup zu träumen...
 
ohman genau so leute wie du sind zum kotzen
keine ahnung worum es bei der sache geht aber ihren senf dazu geben
:thumbsdown:
 
slomka wäre jetzt der richtige mann, der passt mit seiner art gut zu den frankfurtern und dirtyharry
 
Aber einige Leute scheinen ja vom UEFA-Cup zu träumen...

Na dann zeig mal wo hier irgendeiner vom Uefa-Cup geträumt hat :rolleyes:
Das Team ist einfach besser als Platz 14,die Saison war scheizze mindestens zwei Schritte zurück da kann man nichts gegen sagen und jetzt wurden die Konsequenzen gezogen! Punkt aus Ende!
 
weiß gar nicht was alle frankfurt fans gegen funkel haben, ich finds schade dass er geht. er hat doch super arbeit geleistet. denkt ihr mit einem anderen trainer wirds besser:rolleyes:
 
weiß gar nicht was alle frankfurt fans gegen funkel haben, ich finds schade dass er geht. er hat doch super arbeit geleistet. denkt ihr mit einem anderen trainer wirds besser:rolleyes:

ja das denken wir. sonst würde man sich hier nicht so freuen.
 
Skibbe :D.....bitte laß ihn zu euch gehen. :D Da tauscht ihr eine graue Maus durch ne andere aus und dies is nicht nur aufs Aussehen gemünzt.
 
Wir sprechen uns nach der nächsten Saison nochmal ;)

Mag sein das ich falsch liege, is aber meine Meinung :cool:

Ich an eurer Stelle würde Slomka nehmen, Armin Veh werdet ihr wahrscheinlich nicht bekommen und Loddar wünsch ich noch nichtmal euch. :D

Skibbe ist ein uninspirierter Trainer, ohne große taktische Finess.
 
Mag sein das ich falsch liege, is aber meine Meinung :cool:

Ich an eurer Stelle würde Slomka nehmen, Armin Veh werdet ihr wahrscheinlich nicht bekommen und Loddar wünsch ich noch nichtmal euch. :D

Skibbe ist ein uninspirierter Trainer, ohne große taktische Finess.

ich würde slomka auch um einiges lieber nehmen.
im normalfall sollte es aber auch mit skibbe reichen, euch deutlich hinter uns zu lassen. obwohl ihr natürlich mit podolski/novakovic einen schicken sturm für die nächste saison habt.

aber unsere griechenland-tschechien-connection wird nächstes jahr unter einer hoffentlich offensiveren ausrichtung auch richtig punkten :thumbsup:
 
Jop Slomka wäre sicher noch geiler. Ich finde Skibbe ist ok,ich kann mich noch gut an die eine Saisonhälfte mit Lkusen erinnern als die übelst gerockt haben, Offensivfussball sage ich nur das gab es seit über 5 Jahren in Frankfurt nicht mehr...diese Namen wie Matthäus,Fach und so ne würg dann würde ich die Sge boykottieren.
Ich habe ja keine großen Ansprüche,so um Platz 10 wäre cool und vor allem mal wieder ansähnlichen Fussball vor allem in Heimspielen zeigen :thumbsup:
 
ich würde slomka auch um einiges lieber nehmen.
im normalfall sollte es aber auch mit skibbe reichen, euch deutlich hinter uns zu lassen. obwohl ihr natürlich mit podolski/novakovic einen schicken sturm für die nächste saison habt.

aber unsere griechenland-tschechien-connection wird nächstes jahr unter einer hoffentlich offensiveren ausrichtung auch richtig punkten :thumbsup:

Ganz schön Nassforsch, wenn man bedenkt, das ihr 5 Punkt hinter uns liegt und wir sind Aufsteiger und nicht seit 5 Jahren dauerhaft in der BL. ;)

Ich gebe keine Prognose ab, wie wir nächste Saison abschneiden, da muß ich erstmal sehen, was wir neben Freis&Podolski noch alles bekommen.......und dann kann man weiter reden, von daher glaub du ruhig, das ihr definitiv meilenweit vor uns landen werdet :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten