EGJ ersguterjunge IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flash ist krankhaft unterwegs. Der beschäftigt sich 24/7 mit jmnd. den er hasst, das ist krank.

Hat jmnd. das Album vorbestellt??
 
Solange es dazu keine offiziellen Quellen gibt wird das hier nicht diskutiert

aber aber aber da hat doch jemand was in nem DISSTRACK evtl. gesagt.

"FlashBerlinJack" ist das doch Quelle genug um so nen Rotz zu behaupten...

Alle die über sowas spekulieren, habt ihr nix anderes zu tun, wie alt seit ihr?
Selbst wenn er krank wäre würde das ja nix an seiner Mukke ändern, oder??
und nur um die sollte es in einem HH-Forum gehen, wer fan ist aufgrund der angeblichen Lebensphilosophie ist eh nur ein Groupie und sollte lieber ins EGJ - Forum gehen. Da kann man dann auch mal Congo fragen wenn ihr immer schön mitvotet, kriegt ihr vielleicht ne Info!! :D

ALBUM IST VORBESTELLT!!!!!!!!!
 
FALSCH !!!! ich bezog mich zwar auf den sido diss ...aber als 2te quellen alternative hat ich den "jahresüberblick 2008 mit bass sultan hengzt" wo er genau sagt das bushido aids hat.


aber wenn aeko meint das wir nich drüber reden sollen ....dann is ok kein spam
 
FALSCH !!!! ich bezog mich zwar auf den sido diss ...aber als 2te quellen alternative hat ich den "jahresüberblick 2008 mit bass sultan hengzt" wo er genau sagt das bushido aids hat.


aber wenn aeko meint das wir nich drüber reden sollen ....dann is ok kein spam

ja wenn Hengzt was über Bushido sagt muss es wohl stimmen... :D:D:D

ALTER komm ma klar, du meinst das nicht ernst oder???

Aufgrund von nem Disstrack (von Sido) und ner Aussage von BSH über Bushido (beide sind ja die Besten Freunde von Bushido).

Alles klar, auf deine Kommentare ist also viel zu geben wenn du solche Quellen benutzt (und dann auch noch preisgibst...)
Da wärst du glaubwürdiger wenn du sagst du hast es von Bu selbst erfahren.... :D:D

Aber ok, Themenwechsel. bzw. btt

FREU MICH SCHON WIE EIN SCHNITZEL AUF DIESE SCHEIBE!!!!
HOFFENTLICH IST BILLY13 WIEDER MIT DABEI!!!!
 
ja da hast du schon recht sultan is wirklich kein freund von bushido ......aber im endeffekt wisen wir es beide nich ....deshalbe gute idee ...themenwechsel
 
Ich nehme an, du spielst darauf an, dass bushido ihn für h.e.n.g.z.t verwendet hat
 
jo disstrack -> wayne ^^

habe ccn2 auch vorbestellt und diesmal sogar die single (erste single die ich überhaupt kaufe ...).

neusten ccn2 infos

edit: bei der limited soll ne dvd dabei sein, sowas ist immer geil - besonders für solche kleinen spasti groupies wie mich!
 
edit: bei der limited soll ne dvd dabei sein, sowas ist immer geil - besonders für solche kleinen spasti groupies wie mich!

:D

jo, ich werd mir auch direkt ma die premium bestellen, am besten gleich 20 mal, damit meine geliebte fette kartoffel erstmal nicht hungern muss. hoffentlich is auch n poster von ihm mit drin, das häng ich mir dann gleich über mein bett:thumbsup:
 
:D

jo, ich werd mir auch direkt ma die premium bestellen, am besten gleich 20 mal, damit meine geliebte fette kartoffel erstmal nicht hungern muss. hoffentlich is auch n poster von ihm mit drin, das häng ich mir dann gleich über mein bett:thumbsup:

:D :D

ajo genau poster :thumbsup: brauch ich auch!



ne läuft schon, 11.09 ist ja nicht mehr lange hin und das teil wird schon nen paar bretter drauf haben, da bin ich mir sicher.
 
man muss seinen fans nichts über das album erzählen, nur welche edition sie bitte kaufen sollen.
 
hör gerade suchen und zerstören- eines meiner lieblings releases von chakuza-echt cooles teil,
 
fler würde ich aber auch mal ne goldene wünschen, das hat er sich echt verdient
 
Auf die Bestseller-Biografie folgt nun der Film: Am 4.2.2010 kommt "Zeiten Ändern Sich" (Drehbuch & Produktion Bernd Eichinger, Regie: Uli Edel) in die Kinos. Und wenn Bushido sein Leben verfilmt, darf natürlich auch ein Auftritt vor großem Publikum nicht fehlen - ein Auftritt, den Du live miterleben kannst!

Constantin Film und Bushido laden Dich ein, am 21.8. bei den Aufnahmen für das große Konzert zum Finale des Films dabei zu sein, bei denen Bushido einige Songs performen wird. (Einlass: 19:30 Uhr, Drehbeginn: 21 Uhr, Drehschluss: 23 Uhr, die Berliner Location wird auf dem Ticket bekanntgegeben).

YAVIDO hat 4000 Freikarten für dieses einmalige Event sichergestellt! 3500 verteilen wir vom 14.8. bis zum 15.8. an unterschiedlichen Orten in Berlin, wo jeder Fan bis zu zwei Tickets abholen kann, solange der Vorrat reicht - for free, versteht sich! Wann und wo unser Team genau unterwegs ist, erfährst Du in Kürze hier - stay tuned!

Und damit auch Fans von außerhalb eine Chance haben, dabei zu sein und vielleicht mit Bushido auf die große Leinwand zu kommen, können alle Nicht-Berliner über diese Seite teilnehmen.


Quelle: YAVIDO.de
 
Nein,das kann nicht nein das darf nicht sein ein Bekannter hat mir M.a.d.u 3 vorgespielt,ein Album mit dermaßen geilen Beats habe ich selten gehört, auch die Texte gehen ziemlich gut aber warum Bizzy?
So brutale Beatverschwendung,das tut mir weh,warum kriegt solche Beats nicht Bushido oder Saad oder Chakuza nein Bizzy Schlaftablette Montana kriegt die...man das kommt wie vor wie bei Tone, hammer Beats aber andere Rapper hätten da hundert mal mehr rausgeholt anderseits hätte Bushido die Beats gekriegt von M.a.d.u 3 dann hätte er warscheinlich sinnlose Texte drauf losgelassen naja wobei nicht 100 Pozentig gesagt aber sehr warscheinlich,Hilferuf ist ja der Burner ist zwar von irgendnem Technolied aber von einem geilen
P.s das Nyze Album höre ich mir garnicht an da sind warscheinlich die größten Bretter Beats drauf :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten