Der offizielle Fler aka Frank White Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der will nur mehr Promo :D

Mir kommts eh iwie so vor, als wenn die ganzen Ex-Aggros ausser sido voll in der Versenkung verschwunden sind..
Was isn aus Bobby geworden & aus Tony? Kitty WOLLTE auch was releasen, aber dann kam nix & Fler furzt nur mit Anis rum

:confused:

Bobby = Sektenalbum 2009
Tony D = Soloalbum 2009
Kitty Kat = Soloalbum 2009

Und ständig sind die Herren (und Kitty Kat) irgendwo als Featuregast vertreten...also mir kommt es nicht so vor, als ob die "in der Versenkung verschwunden sind", vielleicht sind die jetzt nicht mehr so präsent, aber das waren die auch mit Aggro schon lange nicht mehr...
 
Das traurige ist, ja ich versteh was du hier sagen willst, an dem Punkt war ich vor vielen Jahren auch. und ich geb dir einen guten Tipp: Merke, dass die ganze Truther-Szene genauso Schäfchen sind, die einer anderen Herde nachlaufen und sicher nichts besser machen. Also entferne dich davon, oder du wirst mit Depressionen klar kommen müssen.

ich weiß zwar nicht von was du sprichst "truther-szene" ?? es gibt überhaupt keine szene.. nur diese mainstream clowns. die man vor der breiten masse plaziert hat. ich scheiss auf eine hiphop szene... mit diesen deutschen opfern, mit diesen teeny fressen... da kann man froh sein das es keine szene gibt.
"HIPHOP" spielt sich überall ab... nur eben nicht im forum, im radio, oder im TV... das schöne daran zu sehen ist, dass die leute hier im forum sehr weit entfernt sind von hiphop, vom wirklichen leben. aber das ist ja auch wieder schön daran zu sehen das es sich irgendwann ändert... dann geht man nicht mehr zur schule. wer weiß vielleicht denkt dann manch einer nach was er eigentlich als teeny so für einen scheiss gehört hat.
es is wie in nem schlechten film ...es sind immer nur ein paar auserwählte die das checken um was es eigentlich geht. leute wie dilemma & hiob, kurt hustle, c & J, feinkost paranoia, es gibt schon einige... machen aber das gesamtpacket deutschrap immer noch nicht stark genug. weil diese plastik idioten wie fler, kolle und diese endlos nachrückenden araber einfach nicht aufhören wollen... aber ZEIT... kommt ZEIT.....

ich wär für ein battle... dann, spätenstens dann wär schluss mit diesen "rap-karrieren" so mancher großstadt-clowns wie fler oder bushido, sido oder welcher spacken auch immer... dilemma würde sie alle zerlegen... und nicht nur er... es gibt so extrem talentierte "nicht-mainstream-geile" mc´s sie würden einfach zer****t werden... es würde "da das jetzt schon der fall ist" kein hahn mehr nach diesen typen grähen. savas gegen farid bang... danach wär ende aus... dieser farid bang könnte sich was neues suchen...vielleicht techno...?

ihr seid alle wack...


hahhahahhahhahhahhahhahhahhaha

www.stophiphop.de ich glaub auch da spicht man über euch... DEN HIPEDIHIPHOP FAN...

arschgeigen
 
und wer ist deiner meinung nach ''hip hop in deutschland'' ?
hiob, dilemma etc. ? achya.. savas.. neenee ders ja auch real.. und dieser kollegah hat natürlich garnichts drauf :(
die rapper die du aufgezählt entertainen mich kein bisschen... liegt aber ehr wohl daran das sie überhaupt nicht komerz sind.. bis auf savas
 
Hat sie doch auch :confused: und das chartsmässig gar nicht mal schlecht...

Ich meinte dieses Freelease mit den Best-ofs

Miyo fand ich garnet mal so mies, wobei ich diesen LMS-Song nicht ab kann :D

Fler is aber irgendwo en Guter im Mainstream. Ich hab nix gegen ihn, hab etliche Sachen gefeiert.
Und wenn der 2. Diss, Schrei nach Liebe, gegen Kollegah von ihm selber geschrieben wurde, dann Respekt. Der war nämlich sehr gut :thumbsup:

zu HEEDORAH.. Bist dus, Immo? :oops:

Und ganz ehrlich, denkst du etwa, wir sehen nicht die ganze Scheisse? Denkst du, dass du der Erleuchtete & der Prophet bist? Denk mal nach, was wollen wir tun? Regierungen stürzen & Regime niederreissen damit die Welt vollends im Chaos versinkt, Millionen sterben nur um dann eine neue "bessere" Politik und Welt zu erschaffen, die dann eh wieder so endet, wie jetzt? Das Wesen des Menschen ist schon grundlegend so extrem auf Macht & Gier fixiert, dass man das nicht ändern kann. Ganz einfach.

Und der tolle wahre Rap, der die Aussage hat und blablabla.. das ist auch nur Gewäsch. Eine kleine ausgeführte Tat ist besser als jede zerredete und nichtdurchgeführte große Tat.
Ich denke kaum, dass ein Rapper Musik macht, weil er sich zum neuen Jehova berufen fühlt & die Welt mit seiner Musik ändern möchte.. denn diese Musik juckt im Endeffekt keinen SCHWANZ! Denkst du eine Frau Merkel hört sich Morlockk Dilemma oder Audio88 an und was weiß ich?

Ausserdem, denkst du, du Revoluzzer, dass die Welt und die Politik so einfach ist? Es hat tausende von Jahren benötigt, damit wir überhaupt mal in soetwas wie einer halbwegs ziviliserten Welt leben können & dann kommen Dauernörgler wie du & sind immernoch nicht zufrieden..
und wenn du jetzt auf irgendeinen Anarchismus hin planst.. wozu? Was bringt es uns? Kriminaltaten & Gewalt wann einem der Sinn steht, nur damit man sagen kann "oh ich fühl mich so frei, ich bring heut mal wen um und **** danach n Kind" und ungeschoren davonkommt. Krasse, schöne, neue Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Fler's Modelabel ist nun wirklich keine Offenbarung.

Da sollte man lieber bei qualitativer Ware wie: Fred Perry, Stone Island, Polo oder Lonsdale bleiben.
 
mois, eher kik,c&a und sowas .. gute ware und ziemlich billig , so muss das! nen fler shirt wird wohl gekauft damit bin ich der boss des schulhof.yeahüür.
 
Eher Boss,La Martina, !oop, Lacoste, Ralph Lauren wenn schon!

Boss, Lacoste ok - RL hatte ich bereits genannt (=Polo).

Paul & Shark hatte ich vergessen.

Edit: La Martina ist qualitativ imho Dreck und geht auch sonst eher in Richtung Idiotenlabel ala Ed Hardy
 
Boss, Lacoste ok - RL hatte ich bereits genannt (=Polo).

Paul & Shark hatte ich vergessen.

Edit: La Martina ist qualitativ imho Dreck und geht auch sonst eher in Richtung Idiotenlabel ala Ed Hardy

Hast du schon mal Schuhe von La Martina besessen? Mehr Qualität gibt es kaum
 
Unsinn,

Paul & Shark rockt. Wobei ich Stone Island und Fred Perry favorisiere. Bei Hemden sind Ben Sherman und Ralph Lauren klasse.

Schuhe von La Martina sind mir nicht bekannt ehrlich gesagt. Ich trage gerne Nike Air Max Classic BW und New Balance - bei Lederschuhen ganz klar die Alden Tanker Boots aus Shell Cordovan!
 
Ihr habt erbärmlich wenig Ahnung von Kleidung und wie Man(n) sich kleidet. Sei es drum. Ist ja schon mal gut, dass Ed Hardy als Opferlabel identifiziert wird. Noch nicht mal bei den genannten Marken wäret ihr finanziell in der Lage diese nicht von ebay zu kaufen ihr Faker. Zurück zum Thema: Gibt es eigentlich auch Psalm 23 Karottenjeans? Also Jeans bei der ne Karotte mitgeliefert wird und im Anus Bereich an Stoff gespart wurde. Chiaaaaa Fler. Tu ma die Möhrchen. Du bist ein Deutscha (gefiackt mit Möhre im) Bett Boy.
 
Nazis tragen die Marke, aber Lonsdale entfernt sich von dem Scheiss, indem sie antirassistische Projekte usw. finanzieren.

Sie tragen die Marke weil: LONSDALE Nsdap und sowas..
kenne es auch als nazimarke oder als eine marke von nazis bevorzugt. sie tragen es gerne mit offener jacke so das auf der brust nsda zu lesen ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten