Upcoming Optik Releases (Official Thread) III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde wir sollten mal ne coole Optik Danke Aktion überlegen...oder eigentlich die für uns, ich hab hier nahezu jedes Release Orginal rumliegen und war auf vielen Live Sachen...lasst mal was starten?
 
Ich finde wir sollten mal ne coole Optik Danke Aktion überlegen...oder eigentlich die für uns, ich hab hier nahezu jedes Release Orginal rumliegen und war auf vielen Live Sachen...lasst mal was starten?

ebenfalls:thumbsup: bis auf 2-3 ep's hab ich jedes release. ich wär dabei
 
die olle suckt aber keine schwänze ... man man so ein kinder taterkreis
 
N Mzee-Shirt, Überraschung.

Wenigstens keine Mzee-exklusiven Tracks.

DVD klingt interessant. Was da drauf?
 
Vielleicht kommt ja ein Teil der so lang erwartete Remmi Demmi DVD drauf!
 
also bin auch ma gespannt was auf der DVD sein soll also wie gesagt wenn TOL drauf is wäre es nicht so das wahre die liegt ja bestimmt schon bei vielen rum die DVD also bei mir zumindest ...
Splash Auftritt wäre geil Aber da müsste ja eigentlich was drauf kommen wo die jungs alle zusammen ma waren.
 
wird sicher so kommen, weil der Auftritt ja auch nicht bei MixeryRawDeluxe gezeigt wurde
 
stimmt da hast du auch wieder Recht, egal was es wird geil ich fand es bei der TOL schon über also der Splash auftritt der mit auf der Bonus Disc mit drauf war.

Naja, auf der Bonus DVD war leider nur ein Teil des Auftrittes drauf ...

@ Fabi: Der Auftritt war bei MRD zu sehen ;)
 
wweiß wer wie das t-shirt ausschaut bzw. wann man endlich ein bild davon findet? muss schaun ob ich es bei mzee oder bei hhv.de bestell, obwohl hhv.de coolere bestellmöglichkeiten hat wie ich finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten