Aggro Berlin / Selfmade Records Beef Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fand den aggro diss eigentlich mal gar nich so verkehrt (auch nich gut aber besser als einiges andere) .. kolle diss ist cool .. mag seine richtigen disstracks irgendwie... rba erfahrung eindeutig... der weis wie man ein battle angeht..

ob fler das toppen kann ... unwarscheinlich .. aber könnte tortzdem en cooler track von fler werden... der kay one /bushido diss von fler war recht cool ... das lässt hoffen.

kollegahs diss ist textlich wieder bombe... allerdings sind die tracks immer wie erzählte storys und eher wenig rap ... en guter diss den man sich auch als track gut geben kann würde in zerstören.

das erinnert mich an den alten gengzt / bushido beef... den hengzt track gebe ich mir heute viel öfter als den von bu ... obwohl ich bus text besser fand...
 
der song ist nicht zu topen!!

die krassesten lines seit langem!!

hätte nen richtigen gegner verdient..JAW oder so!!

aber die sind ja kumpels.

ach, kolle würde jaw locker zer****en, denk ich
jaw ist nicht so der battle-mc, eher der typ für deepes oder sickes zeugs

hollywood wär viiiiiiieeelleicht n gegner
 
ach, kolle würde jaw locker zer****en, denk ich
jaw ist nicht so der battle-mc, eher der typ für deepes oder sickes zeugs

hollywood wär viiiiiiieeelleicht n gegner

jop gegen hollywood, kiz oder ali a$ wären krasse battles...gegen aggro isses doch klar wie die sache ausgeht

oder eigentlich isses nicht klar weil mans bei so unterschiedlichen styles einfach nicht sagen kann...
 
Der Track ist schon gelungen...coole Lines und alles...
Trotzdem...muss man sich jetzt sofort auf die Seite des einen oder des Anderen stellen??....Ich kenne keinen der Rapper persönlich aber ich schetze Fler als realer und authentischer ein als Kollegah. Und wenn Kollegah in Berlins Writer-Szene unterwegs gewesen wäre...wer weiss was passiert wäre....
Zu Hause vor dem PC steckt einem niemand (unfreiwillig) eine Möhre in den Arsch.....Wär nichts erlebt hat und nur zu Hause RBA-Battles ausgetragen hat bietet diesbezüglich nich viel Angriffsfläche.
 
aua, er hat fler zerbortsen, silla und kitty gleich mit.

keine frage, ich feier das snippet von fler und habe auch das album bestellt, aber sie haben sich mit dem falschen angelegt.

will nicht wie ein groupie wirken, aber das kann keiner mehr schlagen, der deutsche king hat mal wieder gezeigt das er nicht zu erreichen ist, bester deutschrapdiss aller zeiten, punkt
 
technisch und punchmäßig vllt

aber an den status vom urteil kommt kein diss von solchen vögeln wie fler oder kollegah ran :D egal wie die rappen

das feuer, was beim urteil gebrannt hat, war einfach n anderes...das war mord

deine beurteilungsfähigkeit wird durch die zeit die vergangen ist beeinträchtigt :)
 
wieso bringt kollegah immer so gerüchte wie das mit dem einen ei und der karottenstory?
 
deine beurteilungsfähigkeit wird durch die zeit die vergangen ist beeinträchtigt :)

nö....das hier könnte auch promo beef sein und abgesprochen....auszuschließen ist das nich

die ganze persönliche basis, die das urteil erst zu dem urteil gemacht hat, fehlt doch total bei kollegah und fler...außerdem sind das beide voll die plastik figuren, clown rapper ob jetzt begabt oder nich

naja ein weiterer durchscnittstrack in diesem kindergrten battle!

du hast einfach nur keine ahnung
 
ahhhhhh kommt pralll, ahaha ayy aber nach berlin kommt kollegah nich.......:D:D
 
nö....das hier könnte auch promo beef sein und abgesprochen....auszuschließen ist das nich

wäre es promobeef hätte kollegah ihn nicht so hart gef*ickt.
bei savas und eko waren es damals andere vorzeichen, da fand ich eko seine abrechnung sogar besser, weil er der war der zuerst auf alles und jeden gekackt hat, aber naja das war eher ein persönlicher diss, hier hat fler eine zu dicke lippe riskiert und prompt ne rechte gerade voll auf die fresse bekommen.
 
wäre es promobeef hätte kollegah ihn nicht so hart gef*ickt.
bei savas und eko waren es damals andere vorzeichen, da fand ich eko seine abrechnung sogar besser, weil er der war der zuerst auf alles und jeden gekackt hat, aber naja das war eher ein persönlicher diss, hier hat fler eine zu dicke lippe riskiert und prompt ne rechte gerade voll auf die fresse bekommen.

ich sag ja auch nich dass es promo beef sein muss und ich finde auch dass er ihn sehr hart gefiackt hat...

aber sav hat eko begraben, ganz andere atmosphäre, ganz andere ernsthaftigkeit, viel mehr inhalt und nich nur irgendwelche gerüchte ausgegraben oder geschehnisse von youtube videos kommentiert...

punchlines sind zwar witzig, aber für n diss brauchs mehr als wortspiele, wir sind ja nich in der rba

my2 cents
 
aber sav hat eko begraben, ganz andere atmosphäre, ganz andere ernsthaftigkeit, viel mehr inhalt und nich nur irgendwelche gerüchte ausgegraben oder geschehnisse von youtube videos kommentiert...

Da Kollegah keine persönliche Bindung zu Fler hat, ist das auch nicht möglich bei den beiden...
Trotzdem ein absoluter Übertrack, Kollegah hat seine Stärken voll ausgespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten