Zweiplus - "Die Pyramide hoch" - Video über Ägypten Tour

Zweiplus

Frischling
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
37
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Ein Song der während unserer Tour durch Ägypten entstanden ist ... Wenns gefällt checkt uns auf Facebook: Facebook.com/zweiplus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find es auch schon ein wenig beeindruckend, wie die euch da gefeiert haben.. weiß ja nicht wie das alles zustande kam. Aber ist irgendwie schon cool.
 
Solche Konzerte und Touren organisiert das Goethe-Institut weltweit! Wie wir daran gekommen sind mal in der Kurzfassung: Die zuerst angefragte Band springt ab weil sie wegen der politischen Lage Schiss haben. Das Goethe Institut sucht dringend Ersatz und wir waren die ersten die davon Wind bekommen und keine Sekunde gezögert haben ... Manchmal braucht man etwas Glück!
 
Aber mal ohne Witz wieso haben die euch so krass gefeiert? Die ham doch nicht mal was verstanden, oder?
 
Aber mal ohne Witz wieso haben die euch so krass gefeiert? Die ham doch nicht mal was verstanden, oder?

weil aussehalb des steifen und mit verwöhnten wohlstandskindern und kindeskindern vollgestopften deutschlands die menschen noch feiern können...einfach so :D

cooles ding so :thumbsup:
 
weil aussehalb des steifen und mit verwöhnten wohlstandskindern und kindeskindern vollgestopften deutschlands die menschen noch feiern können...einfach so :D

cooles ding so :thumbsup:

Das ist auf jeden Fall ein Punkt. Viele der Kinder waren teilweise noch nie auf einem Konzert, geschweige denn auf einem mit "westlicher" Musik. Also hatten wir da auf jeden Fall so was wie einen Europäer Bonus. Ehrlich gesagt habe ich hier zu Lande selten solch ein ausgelassenes Publikum gesehen. ( Vor allem mittags und ohne Alkohol :D )

Ich sags ja auch im Song ... "Am Rhein juckt es keinen doch am Nil sind wir riesen Stars"

Freut mich dass das Video so gut ankommt ... Danke!
 
"Am Rhein juckt es keinen doch am Nil sind wir riesen Stars"

-> Die hat mir ehrlich gesagt auch am besten gefallen :D
 
Beat is ein mörderbrett. Woher? Technisch top, gutes Ding zum pumpen. Top!
Erinnert mich irgendwie an Gangstashit in den 90ern, so Lay Low mäßig, besonders bei 2:30.

Revanche?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beat ist ne Eigenproduktion von Mo, dem zweiten Rapper. Danke sehr!
 
Zurück
Oben Unten