Zunehmen

-=KannabiS=-

am Start
Registriert
28. Mai 2004
Beiträge
70
Hi
wollte mal wissen wie man am besten etwas zunehmen kann.
und wie lange das dauert. will nähmlich ein bisschen mehr wiegen :D
aber ohne irgendwelche Eiweiß Shakes oder sowas :)
 
ich kann dir gerne meinen stoffwechsel leihen :rolleyes:

nee kein plan.. immer schön creme fraiche an die soße, keinen diätjoghurt essen.. frag ma die schauspielerin von briged jones (komm grad nich auf den namen)
 
woran? an fett oder muskeln? an fett zu zunehmen ist ja wohl ziemlich einfach! nimm einfach fette sachen zu dir!!!!
 
probier ma Brot mit Erdnussbutter und Nutella:).........aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh HUNGEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRR:eek: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von CheebaChick
ich kann dir gerne meinen stoffwechsel leihen :rolleyes:

nee kein plan.. immer schön creme fraiche an die soße, keinen diätjoghurt essen.. frag ma die schauspielerin von briged jones (komm grad nich auf den namen)
Renée Zellweger :)


Kauf Dir eine dicke Sahnetorte und trink 2 Liter Cola dazu; wenn Du das dann wiederholst, wirst Du Dein Ziel garantiert erreichen! ;)
 
CheebaChick, wie wärs mit sportlicher Betätigung?? Den Grundumsatz erhöhen aber nicht mehr essen -> führt (vereinfacht ausgedrückt) zum Abnehmen!

weinen hilft nicht!!
 
styla> das is bei mir son blöder kreislauf.. und ich heul eigentlich nich rum, bin recht zufrieden so.
und sport naja.. folgendes:
durch "gesunde" ernährung (vornehmlich gesund fürs gewissen) hab ich jez eisenmangel, was ne hb-anemie verursacht, was zu nem nicht ganz normalem sauerstofftransport führt + niedrigen blutdruck + mangende motivation und talent = kaum sport..
 
ne ,lieber an Muskeln zu nehmen :cool:
aber so das ich kein untergewicht mehr habe, nicht diese milchbubi muskeln :D
 
Original geschrieben von -=KannabiS=-
ne ,lieber an Muskeln zu nehmen :cool:
aber so das ich kein untergewicht mehr habe, nicht diese milchbubi muskeln :D

Fleisch,Fisch,Eier,Bananen,Haferflocken,Reis,Nüsse,Vollkornbrot,Erdnussbutter,Nutella,Cornflakes etc.....da gibts viel:cool:
 
Original geschrieben von Dei Mudda




muhaha, stell dir des ma bildlich vor:D

meine schwester saß als kleinkind mal aufm küchentisch und hat sich löffelweise butter reingepfiffen, als meine ma reinkam hatte sie schon einen guten batzen verdrückt.:D

@heino: wie wärs mal mit muckibude?
 
Original geschrieben von Crackstar
ich kann den ganzen tag essen und werd nicht dick:) :(

an den der mehr wiegen will >

du willst muskeln, also FRISS! friss einfach alles, kann ruhig viel fett haben, is eigentlich scheissegal. und dann geh pumpen.
3x die woche. sei sicher das jedes scheiss fettkorn sich in deiner muskelmasse wiederfinden wird.
 
Ich esse täglich zwei bis drei warme Mahlzeiten hinzu kommt ein reichhaltiges Frühstueck und Chips&co ... und ich nehm nicht zu ....:confused:


Drum kann ich dir nicht helfen ....:)
 
ich binn dünn kein fett also bei 1,74 58 kilo bin zwar um den bauch rücken muskolös aber meine arme bleiben dünn kann es daran liegen dass ich kein fleisch esse
 
Zurück
Oben Unten