zum thema Hasch it

hm, ganz falsch ist es wohl nicht, erscheint mir aber doch etwas wirr.
 
legalize it... legalize it...

höhöhö...

rauchts halt oder lasst es sein...

und jetzt nervt nich...:rolleyes:
 
Original geschrieben von tobiatsch
legalize it... legalize it...

höhöhö...

rauchts halt oder lasst es sein...

und jetzt nervt nich...:rolleyes:

Danke doktor

sehr qualifizierte aussage zu diesem Thema.

Sie sind sicher seicht in sicht sichtbarkeit und .....

(ganz cool.........)

geh doch bitte woanders spielen
 
Original geschrieben von cortex
hm, ganz falsch ist es wohl nicht, erscheint mir aber doch etwas wirr.

ja das wundert mich aber dass dieser D.mon überhaupt einen halbwegs zusammenhängenden text zustandegebracht hat...
der ist nämlich normalerweise mehr als wirr.....
 
in gewisser weise hat der typ recht!
ich finds halt nur echt beschissen, wie die Politiker sich immer bescheuerte Sachen ausdenken (LKW- und PKWMaut), die dann mehr Geld verschlingen als sie einbringen! Stattdessen könnten sie sich mal dem Legalisieren widmen und ma richtig anlaysieren, wovon sie da reden, vonwegen Einstiegsdroge etc.! Dann könnten sie, wie in dem Beitrag schon genannt einige Euros dazuverdienen! Und der soziale Abstieg Deutschlands wird dadurch gewiss nicht eintreten, so wies die Herren ausm Bundestag befürchten!
 
Original geschrieben von chrischi
in gewisser weise hat der typ recht!
ich finds halt nur echt beschissen, wie die Politiker sich immer bescheuerte Sachen ausdenken (LKW- und PKWMaut), die dann mehr Geld verschlingen als sie einbringen! Stattdessen könnten sie sich mal dem Legalisieren widmen und ma richtig anlaysieren, wovon sie da reden, vonwegen Einstiegsdroge etc.! Dann könnten sie, wie in dem Beitrag schon genannt einige Euros dazuverdienen! Und der soziale Abstieg Deutschlands wird dadurch gewiss nicht eintreten, so wies die Herren ausm Bundestag befürchten!


und du denkst wirklich mit ner legalisierung/versteuereung wären die finanzen geregelt,oder wie???:confused:
 
Original geschrieben von A0TwC



und du denkst wirklich mit ner legalisierung/versteuereung wären die finanzen geregelt,oder wie???:confused:

natürlich nicht. aber schau sie dir doch ma an wie sie herumirren und den schulden haufen von A nach B schieben und davon wird er nich kleiner!!
meinst du es gibt eine einzige Lösung, mit der man zig Milliarden Euro bekommen kann??
 
Original geschrieben von chrischi


natürlich nicht. aber schau sie dir doch ma an wie sie herumirren und den schulden haufen von A nach B schieben und davon wird er nich kleiner!!
meinst du es gibt eine einzige Lösung, mit der man zig Milliarden Euro bekommen kann??

ja ich geb dir da recht,und sicherlich gibts keine einzige lösung.. aber mit der legalisierung wirds garantiert auch nich besser
 
Wieso?!

damit die regierung euren stoff ,wie alles das sich gut verkauft extrem versteuert? bsp: alko-pops,tabakwaren etc etc...
 
Re: Wieso?!

Original geschrieben von A0TwC
damit die regierung euren stoff ,wie alles das sich gut verkauft extrem versteuert? bsp: alko-pops,tabakwaren etc etc...

nö, dass die Regierung Kiffer einfach in Ruhe rauchen lässt. Wird in Deutschland eh nich passieren.
 
Re: Wieso?!

Original geschrieben von A0TwC
damit die regierung euren stoff ,wie alles das sich gut verkauft extrem versteuert? bsp: alko-pops,tabakwaren etc etc...

Also ich für meinen Teil habe keine Lust auf die Lust und die Laune und die Marotten von Irgendeinem Dealer angewiesen zu sein.
Und dann auch noch nicht einmal aufm Jam oder einer Party in Ruhe einen Kiffen zu können.

Es ist doch wohl klar das dumme menschen dumme sachen sagen und machen.

Das Rechenbeispiel hat mich zum Nachdenken gebracht.

Doch Wieviele Kiffer gibtes
wieviel konsumieren die
und wie Teuer ist das herstellen.....erzeugen ....züchten....pflegen

??????????????
 
Re: Re: Wieso?!

Original geschrieben von BillDo



Doch Wieviele Kiffer gibtes
wieviel konsumieren die
und wie Teuer ist das herstellen.....erzeugen ....züchten....pflegen


es gibt viele Kiffer, die viel konsumieren :)
 
Zurück
Oben Unten