zum Fostex PM-05

arin85

ist hier aktiv
Registriert
27. Februar 2004
Beiträge
458
Hallo!
Ich hab hier mal eine "Newbie" frage:
was haltet ihr von den Monitorboxen?

gut?
nicht gut?
Ist die Leistung ok?


hier ist nochmal ein Link zum Thomann Fostex PM 05

alles klar Vielen Dank schon mal für die Antworten!
Arin
 
sag wieviel geld du zur verfügung hast, dann sagen wir was geeignet ist...

aber check mal

TAPCO S5, KRK (irgendwas mit 5), oder samson reslov 65

peace
 
Hab die PM-1 und finde sie sehr, sehr geil.

Haben mich beim Probehören im Laden gegen alles andere in dieser Preisklasse 100% überzeugt.

Zu den PM-5 kann ich dir nicht wirklich was sagen, aber durch die PM-1 hat Fostex bei mir schon mal nen sehr dicken Pluspunkt…
 
habe die pm 05 seit einigen monaten. meiner meinung nach mit die besten aktivboxen, die du in dieser preisklasse bekommen kannst.
 
hab die pm 05 gehört und mit tapcos s5, tannoy receal, samsun resolv und den alesis aktiv gegengehört

und für mich klangen sie zu verhalten und zu dumpf

mitten gingen so. aber das stereo feld fand ich ziemlich schlecht

also gegen die tapco s5 haben die krass verloren.

ich hab mich dann auch für die tapco s5 entschieden

die krk rp5 sollen auch sehr gut sein. aber was auch noch zu testebn wäre, wären die event tr5 die kosten so 350 eus

also kurz gesagt, meine empfehlung kriegen die nicht

achja bei dem vergleichhören hab ich als referenz die genelec 8030 genommen die kosten das stück 400 eus

und am nähesten kamen den genelecs die tapco s5

bis auf die basswiedergabe. aber das lässt sich mit guten kopfhöreren managen

peace
 
ok ok. Also die letzte Meinung war schon sehr gut beschrieben und kritisch.


ICH würd halt bis 230 Euros gehen. Mehr nicht. Aber ich hab die bei ebay gesehen....mal gucken ob sie die grenze nicht überschreitet. :)


Vielen Dank für die Kommentare! Ich finds Sehr sehr cool das es solch eine Möglichkeit gibt tips und Meinungen zu bekommen! Vielen dank....

arin
 
Zurück
Oben Unten